ph87 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 20. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ph87

    cMiui ist auch Miui V4 - Miui V4 heißt meines Wissens nur, dass die Miui Version Android 4.x.x ist...
    Du meintest wahrscheinlich die offizielle Miui V4 Version. Der Unterschied ist, dass cMiui als Basis CM10(Android 4.1.1) hat und die Offizielle hat die Stock(Android 4.0.3) als Basis!
    Und btw chillz hat die Arbeit wieder aufgenommen und wird in den nächsten 2-3 Wochen wieder eine neue cMiui Version raus bringen...

    Habs jetzt nicht ausprobiert, aber so wie ich den Programmcode und dazu seine Erläuterung meint er, dass die Abstufung feiner wird, - ist aber nur in dem Sinne richtig (meiner Meinung nach) ist, dass man mehr Abstufungen zur Auswahl hat... D.h. man hat mehr Abstufungen aber dafür auch am Ende eine viel höhere Lautstärke - das würde ja deiner Beobachtung entsprechen... :)


    Aber vielleicht ist ja hier noch jemand der da mehr Ahnung von hat...


    Bitte jeweils immer Screenshots dazu posten !
    Bitte um Credits für den v4 Weather LS
    ;)


    Sorry, eigentlich ging es ja nur um die beiden Lockscreens von Xiaomi... hatte damals die direktlinks... und habe aus Zeitgründen vorhin mal den ganzen Ordner freigegeben... werde es aber bei Gelegenheit nachholen (kann aber 2-3 Tage dauern [aus Zeitgründen] ;) )


    Laut vielen zuverlässigen Quellen wird das S2 bald auch offiziell JB kriegen!!! Siehe auch hier: http://www.sammobile.com/2012/…y-s-ii-to-get-jelly-bean/
    Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass das Update sich etwas verzögern wird - aber kommen wirds :frantic: (wahrscheinlich im Oktober oder November)... Spätestens dann (ein paar Wochen danach) wird auch die offizielle Miui Version unter JB laufen!!!

    XPERiAS warum ein Link auf mein Profil ??? :?: :?: ^^


    hmm laut Anleitung Punkt11, müssen die Sprachdateien in den "Values" Ordner kopiert werden??? Glaub das stimmt nicht ganz...
    Hast es schon ausprobiert Xperias????


    Hast recht crisps, die Sprachdateien (für deutsch: values-de) müssen in den ./res Ordner nicht in den ./values Ordner! :)

    Im Anhang findet ihr die 2x4 Uhr im 24h format... (Das ist die, die beim Installieren aufm Homescreen ist). Dafür einfach die Datei mit nem Root-Explorer in folgendes Verzeichnis kopieren:
    System>Media>theme>gadget>clock
    Dann Widget vom Homescreen löschen und wieder druf kopieren...


    Btw... chillz kannst du es vielleicht standardmäßig in dein ROM einbauen?

    Hey Chillz,


    erstmal Vielen Dank für die tolle Rom und die Arbeit die Du in Deiner Freizeit dieser Rom widmest. Sag mal wäre es möglich die GalaxyS2Settings.apk wieder mit einzubauen? Weil ich bin mit dem CM10 Kernel echt zufrieden was das Scrollverhalten usw. angeht, aber man kann ohne GalaxyS2Settings.apk leider die Tastenbeleuchtung nicht ausschalten etc.


    Danke schonmal im vorraus


    Das geht in den ExTweaks:
    Geh auf den Reiter: BLN dann kannst du unter "LEDS ON WITH TOUCH" die LEDs an und aus schalten unter "LED_TIMEOUT" kannst du die nachleuchtzeit einstellen, also wie lange die LEDs nach einer Displayberührung an bleiben...


    _______________________


    Sagt mal funktioniert bei euch die LED Benachrichtigung? Habe es versucht mit den ExTweaks einzustellen - wenn ich dann auf testen gehe gehts auch, aber wenn mich dann jemand anruft passiert nichts...


    Grad mal Kicker ausprobiert, bei mir funktionierts... :)

    Super Arbeit chillz!!! :thumbsup:


    Der erste Anruf ging nicht, dachte schon hätte noch irgendwir die alte Version erwischt - danach noch mehrmals probiert und es geht :) Habe gerade meine erste SMS(für heute) gekriegt und alles geht!!! - Auch Vibration.
    Der Grafikbug mit dem Taskmanager (long-press home) ist auch weg... :)



    Werde dann später noch mal die Bluetoothverbindung ausprobieren... und berichten!

    Ich habe die aktuellste Version (2.8.31) geflasht und musste leider feststellen, dass sie nur dann bootet, wenn ich das normale A2SD installiere. Allerdings kann ich dann keine Backups mehr einspielen, weil mir immer angezeigt wird, dass ich zu wenig Speicher zur Verfügung hätte. Anscheinend funktioniert also das A2SD-Skript nicht. Und kann mir jemand sagen, warum A2SDX gar nicht erst bootet?


    Sicher das du das richtige EXT Format gewählt hast? Ist meistens das Problem... ;)