Countdown2000 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 4. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Countdown2000

    .... ich freu mich schon drauf MIUI auf meinem S3 mal auszuprobieren! :frantic:
    Dennoch bin ich der Meinung das sie wenn sie es fürs S3 rausbringen nicht so eine fehlerhafte *chei** liefern sollen sondern erst mal das teil auf mark und bein testen.


    man will sich ja mit MIUI verbessern und nicht nur rumärgern!


    Wie ich mir das MIUI fürs S3 vorstelle:


    Es sollte den Lockscreen vom S3 behalten mit dem wasser effect oder sogar noch verbessern so das man den editieren kann.


    die Samsung Apps sollen darauf funktionieren und installiert sein mit der möglichkeit sie zu löschen bei bedarf.


    die Statusleiste sollte MIUI typisch sein und editierbar.


    usw. .... to be continue


    Was würdet ihr gerne in MIUI auf dem S3 drin haben und welche funktionen vom S3 soll unbedingt mit in die ROM übernommen werden? :?:

    Hallo mir ist folgendes aufgefallen


    Es scheint bei allem getesteten custom roms so zu sein das es kein docking mehr
    Erkennt bzw kein screen dafür hat


    Vor ein zwei monaten hatte chillz die funktion drin gehabt aber bald drauf war das
    Auch bei ihm weg


    Wo ist die miui v4 docking uhr den hin war echt ein super ding
    Mit dimmen bei berührung und so
    ....,

    Ich werde die Rom Supporten....


    und wann ?? mehrere fragen offen seid tagen und nix passiert ... ;-) (keine kretik nur eine feststellung)



    ^^ BITTE mal ein feedback !!!

    Full Wipe gemacht und SD Formatiert und alles nochmal komplett leer und neu gemacht dann 2.3.30.5 installiert und ohne wipe 2.3.30.6 drüber gemacht



    es fallen mir bis jetzt keine fehler


    aber eines ist merkwürdig in der beschreibung des threads steht BLN aber BLN funktioniert nicht mit dem kernel der ursprünglich installiert wird !
    oder mach ich was falsch ?

    So nun bin ich zu 90% zufrieden ... mit dem rom !!


    Wecker geht, Musik geht, 4way reboot geht, BLN geht auch, Kamera geht, die kontaktliste hat wieder die funktion doppelte zusammenführen und alle bekannten MIUI v4 specials sind auch drin und laufen !!


    aber es fehlen noch 10% zum perfekten glück!!


    BLN direkt integrieren
    Volumen + track weiter und zurück bei ausgeschaltetem display integrieren
    akku verbrauch kommt mir sehr hoch vor ...
    und es kommt mir langsamer vor als das 2.3.16.2 !! (aber nur ein klein wenig)

    Danke schonmal für das Tolle ROM der Wecker und die Kamera sind einfach nur geil !! und allgemein macht es spaß damit zu arbeiten ...
    ich hab mal Quadrant standart durchlaufen lassen laut dem erreich ich aber nur noch rund 3000 punkte bei der version 2.3.16.2 ist das bis 4200 punkte so rum gewesen ...


    ist quadrant standart überhaupt ein gutes program für die geschwindigkeit zu testen oder eher nicht was könnt ihr empfehlen ?


    und jetzt ist ja alles auf 4.0.4 nicht mehr 4.0.3 was gibts da für erwähnenswerte änderungen ?

    da war jemand wieder voreilig ... cMIUI android 4.0.3 version 2.3.16.2 ist das worum es sich hier dreht und da gibts keine option mehr scheinbar zumindest nicht im adressbuch um doppelte kontakte zu löschen !!! chillzz kann das bestimmt bestätigen ...
    gibt es den einen anderen außer dem Manuelen weg das alles wieder zusammen zu fügen ?


    Na schon jemand eine Option oder app gefunden die das;Problem aus dem Zitat behebt?

    da war jemand wieder voreilig ... cMIUI android 4.0.3 version 2.3.16.2 ist das worum es sich hier dreht und da gibts keine option mehr scheinbar zumindest nicht im adressbuch um doppelte kontakte zu löschen !!! chillzz kann das bestimmt bestätigen ...
    gibt es den einen anderen außer dem Manuelen weg das alles wieder zusammen zu fügen ?