Tang0 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Tang0

    Ist bei mir auch.
    Apps die ich auf die SD verschoben habe, werden bei mir nicht angezeigt während ich per USB mit dem PC verbunden bin.
    Nach dem Abstöpseln sind sie aber wieder da.


    Am Anfang war ich echt erschrocken, da ich von anderen Versionen das auch kenne. Allerdings kamen die Apps nie wieder und waren ganz weg ;)
    Von daher bin ich schon froh, dass es so ist.

    uuuuups...war eben mal auf der Seite von XXXXXXX, habe dort den QR Code eingescannt und schwupps...kann ich kaufen wenn ich möchte.


    Daraufhin bin ich mal komplett aus dem Market raus, wieder rein und habe was anderes angewählt, das vorher auch nicht ging und schwupps...kann ich kaufen.


    Ich denke jetzt mal nicht weiter und akzeptiere einfach dass es geht, sonst werd ich noch depp :)

    Hallo und guten Morgen


    Da ich bisher "nur" mal ein paar ROMS auf mein HD2 geflasht habe, bin ich in allem was Feinheiten betrifft noch am Anfang.


    Meine Frage bezieht sich daher auf folgende Aussage:


    Zitat

    Wie kann ich das Script nun verwenden?
    Einfach die fingerprint.zip bzw. fingerprint-restore.zip mittels Recovery flashen.


    Das hört sich einfach an, aber wie mache ich denn das? Mit welchem Recovery soll denn die fingerprint geflasht werden?


    Wäre nett wenn ihr mal ne kurze Info hättet.


    Danke :)


    PS: Habe was vergessen: Da ich den Root Explorer habe und somit auch Zugriff auf die build.prop Datei - muß ich dann flashen oder kann ich das auch direkt in dieser Datei machen?
    Ist nur das wichtig was in der SIAM drinsteht?



    Nur mal so als Frage...dient mehr meinem Verständnis.


    Mir ist gerade was aufgefallen...
    Ich habe eben mal in meine build.prop reingeschaut und gesehen, dass die Parameter da schon drin stehen. Wurde das zwischenzeitlich in die neueren ROMS übernommen?
    Wenn ja, dann habe ich trotzdem das Problem, dass in meinem Market die Inkompatibilität angezeigt wird.


    Siehe Bild:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111127/sxjcqhyf.jpg]

    Hallo zusammen :)


    Ich mach´s mal ganz kurz heute, ist schon spät.


    In der Anleitung zum flashen des HD2 konnte ich gar nichts darüber entdecken, ob man die SCCard irgendwie noch einrichten muß.
    In einem anderen Forum steht, dass man eine Primäre Partition braucht und eine 1024MB große EXT3.


    Davon steht in der Anleitung gar nichts drin. :whistling:


    Ist das hier unnötig oder muß ich das noch einrichten?


    Danke schon mal für eine aufschlussreiche Antwort :)


    Grüße aus dem versifften Wiesbaden (schau ma ausm Fenster...)
    Tang0

    Aufgewachsen in den 70er Jahren mit Rock, seitdem nie mehr was anderes gemocht :D



    Entweder bissi sowas...
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    oder sowas...unbedingt anhören!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    aber auch sowas...
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und viele andere Bands...aber das Zeug hör ich aktuell mal wieder!


    Have Fun 8)