ObiLAN Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ObiLAN

    Ok, habe ich jetzt aktiviert und ziehe mir gerade das Update.
    Mal schauen was gleich passiert, wenn ich sage Update ausführen (Jetzt rebooten).


    Bis gleich.


    MfG.


    EDIT: Altes Spiel - reboot und dann das ROTE Fragezeichen. Nach ein paar Sekunden rebootet das Handy dann automatisch neu und fährt wieder hoch.


    Mache das Update jetzt mit den ROM-Manaer manuell drauf ohne irgendeinen Wipe.

    Hi,


    ich habe ja Version 1.8.5 drauf, aber über den MvMiui Updater bekomme ich kein Update, auch nicht nach manueller Prüfung ob Updates da sind.
    Der Miui Updater wiederum sagt mir, dass ein Update da ist, aber das Update will ich ja nicht.


    Also, was nun ? Den Update Fix habe ich mir gezogen und aufgespielt, aber kein Unterschied. Was soll der Fix bewirken ?


    Und dann immer noch da Problem mit dem Pulldown, dass alles schwarz ist (Schrift und Pulldown-Menu) ? Wäre nice wenn jemand eine Idee hat wie ich das lösen kann.


    MfG.

    Hi und danke fürs Feedback.


    Also ich habe zur Zeit die MvMiui 1.8.5 drauf. Wenn ich updaten will, dann bootet das Desire und bleibt dann mit einen großen roten Fragezeichen stehen.
    ROMs habe ich bisher immer mir dem ROM Manager aufgespielt. Komplett neu flashen und recovern wollte ich eigentlich vermeiden, da es ja update heisst. Ich dachte immer das läuft irgendwie mit OTAs oder so. Die werden einfach drüber geflasht und das wars dann. Kein recovern nichts. Das wäre halt mein Wunschgedanke. Über komplett neu auf 1.8.12 flashen mit Backup und recovern ist kein Problem, so habe ich das immer gemacht bisher. Ich dachte nur es geht auch noch einfacher und schneller.
    Keine Ahnung ob das eine Rolle spielt, aber mein Desire ist noch immer S-ON. Mir ist nicht wirklich klar ob ich überhaupt S-Off brauche !?
    Ich benutze das Standard Thema. Habe diverse ausprobiert und lediglich 2 China Themen haben ein lesbares Pulldown gebracht. Die Themen sind aber ansonsten grottich. Wäre Klasse wenn da jemand eine Idee hat, wie man das in den Griff bekommt.


    Mfg.

    Hallo Community und Mvst,


    erstmal eins vorweg, dass ROM ist nice und läuft gut. Allerdings habe ich 2 Probleme, welche ich gerne gelöst hätte.
    Das erste Problem ist, dass Pulldown-Menus immer schwarz mit schwarzer Schrift sind und man somit nicht lesen kann was im Pulldown steht. Leider weis ich nicht wie man das ändern kann, wenn ich das überhaupt selber ändern kann. Egal welchen Brwoser ich benutze immer schwarz auf schwarz.
    Wäre nice wenn ich da Hilfe bekommen könnte.
    Mein zweites Problem ist, dass wenn ich Updaten will, dass mein Desire mit einem ROTEN Fragezeichen stehen bleibt und somit das Update nicht ausfegührt wird. Muss ich da noch was konfigurieren oder installieren damit das funktioniert ?
    Ich kann das natürlich auch mit dem ROM Manager machen, aber den wollte ich eigentlich abschaffen und den Updater benutzen.
    Ja und dann noch eine Frage, jetzt muss ich eine FULL Version aufspielen zum updaten ? Das heisst alles sichern und dann wieder recovern, somit ist das in meinen Augen kein Update, oder habe ich da was missverstanden ?


    Vielen Dank.


    MfG.

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt schon einiges getestet, aber ich bekomme einfach kein FM-Radio zum laufen.


    Die FM-Radio App crash immer. Hat jemand einen Link für mich wo ich ein funktionierendes FM-Radio App her bekomme ?


    Ich nutze zur Zeit folgendes ROM: MIUI XJ D2W 1.4.29 - 2.3 FINAL in DE.



    Vielen Dank im vorraus.

    Habe die ROM jetzt drauf aber Telefonieren funktionert nicht mehr. Der Download für den FIX funktioniert nicht - lande immer wieder hier im Forum und dan n ist sogar der Link fort.


    Benötige dringend den FIX, da ich die ROM gerne drauf lassen möchte. Danke.



    MfG.