Dancger Mi-Padawan
  • Mitglied seit 23. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Dancger

    Also bei mir sind beide Downloads defekt.

    Gestern habe ich es extra noch getestet und es hat funktioniert. Aber wie bei dir ist auch bei mir das Archiv beschädigt, obwohl ich es jetzt per Handy erneut hochgeladen haben (Dachte der Proxy vom Geschäft, welchen ich umgehen muss, hat Probleme bereitet).
    Lokal entpackt geht alles, nach jeglichem Upload jedoch nicht mehr.

    Hatte es neulich aber mal runtergeladen, konnte es aber nich starten, wegen dem super tollen Anti-Decompilier-Dreck.

    Tut mir leid, aber ich möchte meinen Source nicht einfach so veröffentlichen, steckt viel Zeit darin. Darum versuch ich ihn so gut wie möglich zu schützen.

    PS: schön dass du dich mit den Lizenzen an die Großen hältst

    Ich will mich nur absichern, nicht jeder möchte "seine" IP preisgeben (Eigentlich Schwachsinn, jede Seite holt sich die eh ohne Einverständnis).

    Wer braucht schon Open Source...

    Entwickler wie ich um bei Projekten abzukupfern :P


    Ich werde die Downloads sperren, und dann die neue Version (Kleines Update vielleicht noch heute) von Zuhause hochladen.


    BTW: An die anderen 15 Downloader, welche nichts gesagt haben, DANKE!


    Mfg Dancger

    Wichtige Informationen bezüglich dieses Programmes:


    Ich bitte darum, dass ihr mich nicht ständig nach Updates fragt, weil das Datum des nächsten Updates im Startpost steht, falls ich eines bekannt gebe.
    Hingegen bin ich für jegliche Wünsche, Kritik (ich bevorzuge ehrliche), Anregungen offen. Darum bitte alles posten.


    Es würde mich freuen wenn ihr das Programm herunterladen würdet,um den aktuellen Stand (ich weiss, es ist noch nicht so weit) zu testen und mir anfällige Bugs zu berichten.


    Einen wunderschönen Nachmittag,
    Greez Dancger ;)

    [Blockierte Grafik: http://dancger.pf-control.de/icons/einleitung.gifEinleitung:
    Dieses Projekt basiert auf einer meiner ursprünglichen Ideen, welche ihr unter diesem Link findet: Hier Klicken
    Der Unterschied zwischen diesen beiden Projekten besteht darin, dass der Editor nur für die Erstellung der Themes gedacht war, währenddessen der Manager auch für die ganze Verwaltung der Themes zuständig ist. So sind alle Themes an einem Ort und können (momentan noch nicht eingebaut) später auch bearbeiten und direkt wieder abgespeichert werden.


    [Blockierte Grafik: http://dancger.pf-control.de/icons/beschreibung.png]Beschreibung:
    Dieses Programm macht es einfach, MIUI Themes zu erstellen.


    [Blockierte Grafik: http://dancger.pf-control.de/icons/ok.gifChangelog:
    Version 0.1.0.0:

    • Neue Funktion: Theme importieren
    • Theme exportieren
    • Theme löschen
    • Themes filtern (Titel, Autor, Designer, Version, uiVersion)

    Version 0.1.3.0:

    • Unnötiges PopUp nach Export eines Themes entfernen
    • Refresh der Themen nach Entfernung eines Theme
    • Programmabsturz beim ersten Programmstart (fehlende Pfade)

    [Blockierte Grafik: http://dancger.pf-control.de/icons/add.pngFunktionen welche noch eingebaut werden:
    Inhalt der nächsten Version:

    • Keine Angabe

    Ausstehende Funktionen:

    • XML Editor
    • Handyübertragung (Button für die direkte Synchronisation zwischen PC und Handy)
    • Online Speicherung (DropBox, FTP, etc.)
    • Themevorschau (Falls möglich)

    [Blockierte Grafik: http://dancger.pf-control.de/icons/no.gifBugs:

    • Keine

    [Blockierte Grafik: http://dancger.pf-control.de/icons/settings.pngSystemanforderungen:

    • Komponenten: .NET Framework 3.5 oder höher
    • Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7

    [Blockierte Grafik: http://dancger.pf-control.de/icons/law.pngLizenz / Bestimmungen:

    • Freeware, darf sooft und solang benutzt werden, wie gewünscht
    • Dekompilieren oder andere Methoden um an den Sourcecode zu kommen, sind verboten.
    • Keine Verbreitung (Veröffentlichung meines Programmes) auf anderen Seiten ohne mein Einverständnis
    • Wenn diese Bestimmungen nicht beachtet werden, werde ich die Programmierung für die Öffentlichkeit einstellen.

    [Blockierte Grafik: http://dancger.pf-control.de/icons/download.gifDownloads:


    Achtung!
    Beim Download dieses Programmes wird ihre IP Adresse in eine Datenbank gespeichert. Die gesammelten Daten, in diesem Fall nur die IP Adresse, werden jedoch nicht an andere Personen weitergegeben und vertraulich behandelt.
    Sie wird nur für interne Statistiken verwendet (Zählung der Downloads). Wer mein Programm herunterlädt, akzeptiert diese Bedingungen.

    Neuste Version:

    • Version 0.1.3.0 --> Hier klicken
    • Wegen Problemen mit dem ZIP ist dieser Download nicht mehr verfügbar

    Ältere Versionen:



    [Blockierte Grafik: http://dancger.pf-control.de/icons/peoples.pngEntwickler:

    Informationen:


    Punkt 1:


    Schulprojekte Abschluss: 19. Juni 2012
    --> Wieder Zeit für das Programm


    Punkt 2:


    Java Version
    --> Konnte 3 andere Programmierer ins Boot ziehen
    --> Evtl. nur Java, kein VB.NET


    Punkt 3:


    Suche nach einer Homepage
    --> Ich suche jemanden der eine Homepage kennt, mit welcher ich zusätzlich eine Newsline führen kann


    -----> Alle die mir helfen möchten/können sollen sich hier im Thread oder per PN melden, wäre froh wenn mir diese Person eine solche Homepage ggf. auch einrichten könnte


    Mfg Dancger

    Hab jetzt einen kleinen Datenverlust, weil das letze Backup etwas länger her ist, aber ein Flash hat alles wieder zum laufen gebracht.


    Ausser die SD Karte, lässt sich nicht mehr ansprechen, auch nicht mit einem Kartenleser...
    Falls jemand eine Idee hat, bitte posten..


    Mfg Dancger

    Heyho zusammen


    Seit heute Morgen macht mein Handy nur noch faxen. Lief normal, bis plötzlich der Lockscreen nicht mehr auftauche, nachdem ich das Handy wieder aufwecken wollte. Dann fiel plötzlich der Netzbetreiber aus, kann mich nicht mehr in mein Netz verbinden. Ich dachte, Neustart würde alles lösen, jedoch erschien weder eine PIN Abfrage für die SIM, noch PIN für den Lockscreen (welcher imme rnoch nicht auftauchte), Netzbetreiber fehlt gänzlich und die externe SD Karte wird auch nicht mehr erkannt..


    Reboot ins Recovery, steht da plötzlich "E: unknown Volume". USB Storage funktioniert nur noch mit der interenen, die externe wird nicht mehr angezeigt (Windows Exlorer). Jedoch sehe ich die externe Karte in der Datenträgerverwaltung, ohne Grösse, Formatierung etc. Windows sagt jedoch "Gerät funktioniert" (Windoof natürlich wiedermal).


    BTW: Habe das Handy in allen Kombinationen aus SIM, SD Karte ausprobiert, funktioniert mit keiner.


    Und als kleine Zusatzinfo: Desktophintergrund wird nicht angezeigt (kein Bild, nur schwarz).


    Was soll ich nun tun? Habe vorläufig mal ein Backup der internen SD Karte gemacht, falls (meine letzte Option) ich es neu flashen müsste.


    Greeeez Dancger

    Heyho zusammen


    Ich hab heute in der Schule mein Handy erneut flashen wollen, da ich sehr viele nicht benötigte Files rumliegen hatte.
    Ich dachte mir: Alles formatieren, Neu flashen, Backup mit den wichtigsten App's + Daten zurückspielen (Auf Computer gesichert).



    Handy in CWM gebracht, ins Menü "Mount & Storage" (hiess glaub so) und danach alles formatiert was ging. Vergas aber, dass ich den Bootloader benötige, weil ich sonst MIUI nicht per CWM flashen kann, but TO LATE. :frantic:


    Jetzt steh ich da:
    Handy bootet nicht mehr (logisch) und hängt beim "Samsung Galaxy" Schriftzug. Recovery geht nicht mehr. Downloadmodus funktioniert jedoch.


    Meiner Meinung nach müsste ich jetzt einfach wieder CWM runterladen und per Odin auf das Handy (Downloadmodus) flashen, damit ich MIUi per Recovery installieren kann.
    Jedoch erkennt mein Computer resp. Odin mein Gerät nicht, obwohl vorher auch die richtigen Treiber installiert waren. X(



    Bin gerade ziemlich angesäuert (Wie kann man bloss so doof sein)! :pinch:


    Wie krieg ich wieder MIUI aufs Handy, resp. wie krieg ich das mit den Treiber geregelt?
    Dringend Hilfe gesucht, verzweifle fast ohne Handy (Ich manage alles mit meinem Handy!!)



    Danke für jegliche Antwort
    Mfg Dancger

    Naja es gibt ein grosses Problem. Sobald ich das behoben habe, kann ich eine "unstabile" Version veröffentlichen.


    Ausserdem hatte ich den entsprechenden USB Stick verloren, jedoch vor 10 Minuten beim aufräumen gefunden :P


    Ich habe mir entsprechende Hilfe geholt und hoffe das ich den Fehler schnellstens korrigiert kriege.


    Mfg Dancger

    Habe die einzige Lösung nun nach langem Suchen gefunden!!


    Falls jemand einmal das gleiche Problem wie ich hat:

    • Handy im Recoverymode starten (Tasten: Up, Home, Einschalten [5 Sekunden])
    • 6x nach Unten (Taste: Volume Down)
    • 2x nach Oben (Taste: Volume Up)


    Nun wird eine USB Verbindung zum PC gestartet. Daten ab dem Laufwerk kopieren und fertig.


    Mfg Dancger

    Hiho zusammen


    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich mein Handy geschrottet.
    D.h.: Handy läuft immernoch, jedoch ist der komplette Display im ******.


    Ich habe einige Daten auf der internen SD Card, welche ich gerne wieder hätte.


    Normal booten bringt nix, da ich mich dann nicht mit USB verbinden kann.
    Recovery bringt auch nix, da ich nix sehe.


    Die einzige mir realistische Möglichkeit, wäre irgendwie per DownloadModus an die Daten zukommen.


    Wenn ich mein Handy im Downloadmodus starte, wird das Handy als "Galaxy S" im GeräteManager unter "Andere Geräte" erkannt.


    Das bringt mir jedoch genau null, weil ich so immernoch nicht an meine Daten komme.


    Habe die Treiber für's Handy gedownloaded (Ein normales SGS wird erkannt, kann auch auf die Daten zugreifen).


    Habt ihr irgendwelche Ideen? Bin echt am verzweifeln :(


    Mfg Dancger