Jaxzon80 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jaxzon80

    Hallo erstmal,
    bin neu im Forum deswegen verzeiht mir Fehler falls vorhanden, danke :D


    Habe Miui 1.11.25 drauf (nebensache), und momentan baseband 622 mit passender RIL drauf.. sprachqualität ist allerdings nicht das wahre und ebenso kommts mir so vor als ob der Akku nicht solange hält wie ursprünglich mit der Standart BB [ka welche das war =( ]
    Wie dem auch sei ich wollte fragen: gibts es irgendwo eine art Liste in der steht welche vor und nachteile welche BB + RIL Kombination bringt? habe leider nix gefunden, auch nicht bei xda.
    Und zum 2.: ich habe Waldi's tipp gesehen und wollte die kombi der 502bb + 725ril ausprobieren.. allerdings schickt mich der Link zu einer Baseband, die laut Dateinamen für das LGSU660(AT) ist... irgendwas falsch daran oder muss das so? :D
    bedanke mich schonmal für jegliche Antworten :)


    cheers,
    Jaxzon