CarlOne Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von CarlOne

    Mit neo v18 Bln geht's wunderbar.
    Glitch v13 geht wunderbar....


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

    Ich habe den neo v18 BLN drauf und habe das gleiche problem mit dem paar sekunden. LEDs gehen einfach nach ca. 5 sec. aus.
    bei dem glitch kernel habe ich das gleiche problem.


    jmd. ne lösung?

    aaaaha okay, hab ich mir schon gedacht, dass da was nicht richtig war.
    Hm, ja das ist komisch. Normal sollte es sich mit der Zeit eigentlich noch ein bisschen verbessern.
    Wie verändert sich denn in den Tagen die Verteilung? Also ändert sich was im Verbrauch der einzelnen Komponenten?

    Eigentlich ändert sich nichts großartig, aber mein Android OS hat sich so bei 25-29% eingependelt. ich denke es ist zuviel, normal lese ich immer von 6-9% sowas?
    Habe jetzt ca. 6 Zyklen durch und es bleibt nun so.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20111213_161134t86yw.jpg]

    Hallo


    Ich habe wieder ein Problem. Ich war erst ziemlich begeistert von der Akkulaufzeit, hielt bei mir doppelt so lange als normal.
    Jetzt ist es aber so, dass es nach dem 2-3 Ladezyklus erheblich abgenommen hat, sodass ich jetzt fast schon wieder bei meinem normalen verbrauch bin.


    Das konnte ich aber schon immer beobachten, wenn ich zB eine neue Version von MIUI geflashed habe, war der Akku einen Zyklus lang richtig "bombig", hat dann aber wieder stark nachgelassen. Wenn ich nun wieder das ganze Procedere mit dem Flashen gemacht habe, auch wenn es die gleiche Version war, war es wieder kurzfristig besser.


    Hat da jemand ne Idee woran das liegen kann?
    Ich habe NICHTS geändert (Apps etc.), oder mein Nutzeverhalten geändert.


    zB: Fahre Mo um 8 Uhr in die Uni und guck um 12 Uhr drauf, 95% verbleibend, dann bin ich Mi in der Uni und habe 75%, oder sowas, obwohl ich das handy nicht angerührt habe. flashe ich wieder neu, ist erstmal wieder alles ok.



    Mit der neuen v13 geht es wieder, Link findest du im Erstpost.
    Dazu brauchst du noch eine App wie z.B. BLN Control
    Damit geht es dann.


    Hoffe das hat was geholfen.

    Danke erstmal für die Antworten :)


    Ich habe nun BLN-Contol drauf gemacht und es funktioniert auch bei SMS und wenn ich es in der APP "teste", doch bei WhatsApp habe ich das Problem, dass es nur kurz aufleuchtet, dann aber direkt wieder aus geht. Habe schon in den Einstellungen gesucht, auch von WhatsApp, aber nichts gefunden.


    Mit dem Android OS auf über 80% hat sich teilweise geregelt, ich denke, dass er es noch kalibrieren muss, oder sowas. Mittlerweile ist es auf 35% zurückgegangen, was ich aber dennoch ziemlich hoch finde, jetzt nach 2 Tagen, oder?