vadimk Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von vadimk

    Hallo zusammen.
    Zuerst Happy Birthday MIUI.
    Jetzt kann man zum Problem kommen. Habe bei dem 2.2.10 manchmal(eigentlich ziemlich oft) Verlust von Internetverbindung. Dabei verschwinden alle APN's aus dem entsprechendem Menü.
    Manuel lassen sie sich auch nicht einfügen. Wenn Internetverbindung weg ist habe ich manchmal(aber nicht immer) ein @ Zeichen neben Provider Logo. Nach dem Neustart funktioniert alles wieder.


    Abgesehen von dieser Kleinigkeit ist der ROM einfach SUPER!!!!

    Hallo zusammen,
    habe bei 1.11.18, 1.11.25, 1.12.9 folgendes Problem:
    sporadisch, aber ziemlich oft, verliert das Gerät Netzwerk(GSM /UMTS) Verbindung.
    Einzige Lösung: Neustart. Ein- und Ausschalten des Flugmodus hilf nicht.
    Ich habe insgesamt 3 Geräten absolut gleich(MIUI Version, Kernel, Modem) geflasht. Kurioserweise ist 1 Gerät vom Problem nicht betroffen.

    habe das Problem auch in Bugtracker eingetragen.

    Ich finden es wirklich schade sich auf so ein guten ROM verzichten zu müssen. X(