was ist eigentlich dieser CFS Kernelizer vom LORD????
al_ja
Mi-Newbie
- Member since May 5th 2011
- Last Activity:
Posts by al_ja
-
-
Moin,
Benutze derzeit noch Rey´s 1.8.26 und würde gerne aktuallisieren nur macht er ja leider nichts mehr also wollte ich mal diese Rom ausprobieren da man ja nur gutes drüber hört.
Nun zu meiner frage da ich alle apps behalten möchte und ja ein fullwipe machen muss...Kann ich vorher über Miui ein Backup der Apps und Systemeinstellungen machen dann Fullwipe und dann SCI flashen? Zum Schluss stell ich das ganze dann wieder her???Danke schonmal
Gruß Alex
-
also ich hab wenn ich die gps daten lösche nach 6,8 sekunden nen fix und das im gebäude
-
jaaaa ist mir auch schon aufgefallen
-
Steht auf der ersten Seite Radio_12.35d.60.140fU_26.08.03.07_M.zip
-
So Rey hab jetzt mal die PUV geflasht...startet normal...was kann ich jetzt testen ob das die erkennt weil nen Freeze hatte ich seit dem noch nicht habs bei set cpu auf ondeman von 122 bis 1152 laufen
-
so und mit welcher soll ich anfangen direkt mit der PUV oder erst ne kleinere
wird das ganz normal mit CWM gemacht? -
Kann man diese Toleranz auch testen ohne diese Sachen zu flashen?????
-
...Ich hab hier nur GPRS hab heute mittag schon knapp 3 stunen auf die ROM gewartet
aber ich werds mal starten -
Abend,
Ich hab MIUI letzte Woche für mich entdeckt und find es einfach spitze.
Hab mir nun mal die neue Version 1.5.13 von dir draufgebügelt.
Sieht wie bei der vorherigen Version gut aus nur funktioniert seit dem her mein Navigon nicht mehr sondern es kommt die Meldung: Verbindung fehlgeschlagen...
Bei der alten Version verwendete ich noch entgegen der Empfehlung das Radio_12.54.60.25_26.09.04.11_M2
Mit der 1.5.13 habe ich jedoch das hier angebotene benutzt...
Desweiteren ist mir aufgefallen das mit dem neuen Kernel bessere MIN MAX Werte bei set cpu einstellbar sind
Zu deinem Theme muss ich sagen schick nur solltest du evt den transparenten Streifen beim herunterfahren der Benachrichtigungsleiste entfernen.Alles in allem eine Runde Geschichte
Edit: Das Navigon Problem hab ich grade zufällig gelöst nach wechsel des Theme hab ichs einfach nochmal versucht und es geht... aber man muss ja nicht alles verstehen :wako: