- Member since Nov 29th 2011
- Last Activity:
Posts by Inforc3r
-
-
Hi. Das dürfte daran liegen, das du einen Siyah geflasht hast der nur noch mit JellyBean funktioniert und nicht abwärtskompatibel ist zu ICS.
-
Nein wird nicht unscharf sondern nur etwas kleiner.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Mach doch einfach ein Nandroid Backup deiner jetzigen Rom, dann Fullwipe und cMIUI flashen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ansonsten besorg dir mal die App "Android Assistent" Dort kann man in Sachen Sound einiges einstellen.
-
Hab kein MIUI auf meinem Handy mehr drauf, aber das sieht doch nach einem anderen Lockscreen aus, als der Default Lockscreen...
-
Ist ein Bug von MIUI oder cMIUI. Bei CM10 klappt Bluetooth Audio.
-
-
So Moviestar gab mir sein OK. Hab es daher mal aus Rapidshare.com hoch gejagt und konnte als Free User mit 5mb/s laden. Sollte also ok sein. Hier der Link:
https://rapidshare.com/files/2…ion_v2.2_by_Moviestar.zip -
-
Hi. Eine frage an die Leute, die die JB Version drauf haben. Funktioniert hier Bluetooth Audio? Bei der Preview von letzter Woche hat es leider noch nicht funktioniert. Selbst nutze ich die letzte ICS cMIUI da läuft es.
Hab ein Jabra Street 2 Stereo Headset und ohne Bluetooth Audio kann ich es dann ja leider nicht nutzen.Achja hab den Siyah-s2-v4.1.1 drauf.
-
Geh mal in den Play store und such nach font installer. Vielleicht ist diese Schriftart ja dabei.
-
In der Theme Auswahl gehst du dann auf mixed und auf Benachrichtigungen und stellst deinen gewünschten Ton ein.
-
Beim fluxi Kernel über xxtweaks. Beim Siyah oder Dream über Extweaks.
-
Mit Sio/Pegasus oder welche combi im Bezug auf Sheduler und Governor
-
Bei mir das gleiche. WidgetLocker drängt sich quasi in den Vordergrund. Kannst aber dann einfach die Notificationbar runterziehen und den Dialer auswählen.
-
Nimm Odin und flash dir ne Sammy Rom. Anschließend rootest du dein SGS2 und flasht dir ne Custom Rom.
-
Versuch mal in den Flugmodus zu wechseln, warte paar Sekunden und geh dann wieder raus aus den Flugmodus. Dann connecte dich nochmal mit Wlan.
-
-
Jo hab den Ordner nicht gehabt. Ordner erstellt, neu gestartet und es läuft. Danke dir