Spherespirit Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Spherespirit

    Hallo,


    folgendes Problem ist bei mir in letzter Zeit öfter aufgetreten:
    Wenn ich das Handy einige Zeit unbeobachtet irgendwo liegen oder in der Tasche habe, scheint irgendwas zu passieren was folgendes Fehlerbild hervorruft:


    Handy zeigt kein Netz an (kleines X bei den Balken), ich kann warten so lange ich will, Netz kommt nicht wieder wenn ich dann in der Statusleiste nachsehe ist der Flugmodus deaktiviert.
    Wenn ich dann aber in den Einstellungen nachschaue ist dort der Regler beim Flugmodus aktiv.
    Wenn ich jetzt noch nichts mache und versuche ein Gespräch zu führen, passiert einfach nix weil kein Netz vorhanden ist.
    Wenn ich den Flugmodus dann ausschalte funktioniert es immer noch nicht.
    Schalte ich den Flugzeugmodus dann an und wieder aus (egal ob in der Statusleiste oder in den Einstellungen, bewirkt beides das gleiche) wird mir bei versuchten Telefonaten angezeigt das ich doch bitte erst den Flugmodus ausschalten soll o_O


    So ich hoffe ich habe mich nicht zu unverständlich ausgedrückt.
    Hoffe dass mir jemand helfen kann. :sos:


    Danke schonmal vorweg und Gruß
    Sphere

    Hi,


    ich bin noch recht neu was MIUI angeht aber alles in allem finde ich es doch sehr praktisch.
    Eine sache stört mich allerdings und ich gehe davon aus das ich wohl selbst irgendwas falsch mache.


    Ich versuche Themas runterzuladen und die Geschwindigkeit tendiert gegen 0kb/s
    Dabei ist es ist egal ob ich ein komplettes Thema oder nur kleine Teile eines Themas zb die Schriftart Downloaden will, für eine 4 MB große Datei läd mein Handy jetzt seit ca 2 Stunden und hat knapp 60 %.


    Hier noch eine technische Daten.
    Handy: LG Optimus Speed
    Version 1.11.25
    Verbunden ist das Handy über WLAN und wenn ich testweise eine Datei im Heimnetz oder im Browser aus dem Netz ziehe ist die Geschwindigkeit auch völlig angemessen.



    Währe echt großartig wenn jemand eine Idee hat was ich hier falsch gemacht habe.


    Danke im Voraus
    Gruß
    Spherespirit