derheiko Mi-Padawan
  • Mitglied seit 20. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von derheiko

    @derheikko:
    in den einstellungen unter "system" geh mal rujnter zu funktionstasten. da kannst du einstellen ob die lautstärketasten das device aufwecken sollen oder nicht.

    Danke dir, das kannte ich schon ;) Aber es lief eben nur nicht, bzw nur selten.
    Komischerweiße läuft es jetzt mit deinem Mod.

    So, gestern - nach einem normalen Nutzungstag, habe ich mit deinem aktuellen Miui Rom und den empfohlenen Systune einstellungen am Abend (23 Uhr) noch so rund 30% Akku gehabt. Das reicht mir erstmal. Wenn jetzt noch der Market mit 200dpi klar käme, wäre ich glücklich.


    Für heute habe das Blackice Rom raufgepackt. Aber bis jetzt sieht es nicht gut aus ;) Hat mehr verbraucht als gestern Miui.
    Und da ich immer am gleichen Platz bin, mit den gleichen Gewohnheiten, denke ich das ich das für mich beurteilen kann, das dein Rom das Akkufreundlichste ist ;)

    Oki, danke dir erstmal.
    Ich habe es gerade mal mit dem BlackIce Rom probiert. Da funktionert der Market mit 200dpi.
    Allerdings wird dort der 2.3.6 Market verwendet, den ich besser finde, weil er schneller ist.
    Mal schauen ob ich den ins Miui Rom portiert bekomme ;)

    Camera360 habe ich auch schon vor langem gekauft, aber das kommt mit meiner Auflösung von 200 nicht zurecht.


    Sag mal, im Market erhalte ich immer öfter die Meldung "Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel."


    Zum Beispiel bei Navigon Europe. Obwohl es sogar installiert ist (via Titanium Backup).


    Habt ihr auch das Problem ?


    Nachtrag: Der "Market Doktor" von Titanium meldet mir das er ihn nicht ausführen kann, weil der Market fehlt :wacko:

    LCD Density wollte nicht, dafür LCD Resolution um so besser.
    Mit 200 Auflödung und Launcherpro ist alles Super.
    Es geht ja nicht nur um den Homescreen. Man hat einfach mehr platz. Tastatur ist kleiner und man sieht mehr beim schreiben, ect.
    Jetzt suche ich nur noch den Market 2.3.6 und alles ist gut.


    Wobei, ich habe eingestellt über die Lautsprechertasten ein Wackeup machen zu können. Aber das funktioniert nur selten.
    Ist das bei euch auch so?


    Schade das die Sense Kamera nicht überall funktioniert. Die vom htc Sensation ist der Hammer.
    Habe es mal mit dem AndroidRevultionRom gesehen und getestet. Die Bilder werden auf dem DHD damit echt besser als mit der MiuiKamera App.

    Erst einmal Danke für die ausführlichen Antworten.


    Wenn ich danach folgenen Threads richtig verstehe, seit ihr mit lordmodUE 8.1 CFS b8.1 & lordmodUE 8.1 CFS SCI zufrieden?


    Darf ich noch fragen mit welchen einstellungen ihr im Systune die besten erfahrungen gemacht habt?
    Um genau zu fragen,


    1. unter CPU welchen Governor mit welchen Min Max einstellungen?
    2. Apply on boot anhacken?
    3. Muss was in der Kategorie "Governor" etwas verändert werden?


    Danke euch vorab für die Antwort.


    LG Heiko

    Hallo,


    ich habe seit 2 Tagen ein Desire HD. Zuvor hatte ich ein Desire Classic.
    Ich bin echt enttäucht über die Akkulaufzeit beim DHD.


    Jetzt habe ich fast alle Roms durch. Dieses ist bis jetzt das schnellst von allen ;)
    So wie mein altes von Chillz auf dem Desire Classic.


    @MarcoG:


    Ich habe Current Widget aufgespielt und bei mir geht das nicht unter 100ma.
    Das bedeutet das irgendeine App gas gibt ?
    Aber wie finde ich raus, welche es ist? Habe mit dem Taskmamanger alles gestoppt.


    Hast du für mich evtl. den Link zu dem Kernel den du geflashed hast?
    Vielen Dank vorab für deine Hilfe.