sauerkraut Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von sauerkraut

    Hallo,


    hat jemand von euch mal diese custom ICS Version getestet und vielleicht sogar einfach mal das Framework in eine andere Version "verpflanzt"? Hab keine Lust da jetzt ewig rumzufummeln, wenn das schon jemand anders erfolgreich getestet hat. Die offizielle ICS Version wird ja wohl in den nächsten 1-2 Wochen aus China rüberkommen. Die Performance muss ja überragend sein.

    Erstmal danke für deinen Kernel! Nimm dir einfach die Zeit, denn dein Kernel läuft nahezu perfekt. Lagfree und vr zusammen sind ein recht gutes Team die für ausreichend Performance und Akkulaufzeit sorgen. Hab bisher alle Desire Kernels getestet, fast jede Version von den XDAs drauf gehabt. Deiner ist bis dazu einfach der beste und umfangreichste. Vielleicht kannst du ja einen Thread bei XDA machen und das Ding os. machen, dann baut vielleicht jemand weiter dran? Wenn nicht, auch ok :)