Son-Storm Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Son-Storm

    Hallo :)


    Danke für diese Turboantwort :)



    Ja, ich meinte A2SD+.


    Ich hatte mit der Stock Rom damals trotz der Tatsache, das ich die meisten Apps auf die SD ausgelagert habe Probleme, das der Speicher zu gering wurde. Gibt es noch eine möglichkeit neue Apps automatisch, wenn möglich auf die SD auszulagern? Also mit der Standart A2SD Methode?



    Vielen Dank im voraus :)


    Gruß,
    Son-Storm

    Hallo, ich bin noch relativ neu in der Costum Rom Materie.


    Ich habe vor einigen Tagen mein Desire HD gerootet und SCI Miui drauf gespielt. Jetzt wollte ich im nachhinein noch meine SD-Karte formatieren, damit ich den A2SD Modus nutzen kann. Allerdings wird dieser dann nicht erkannt. Kann es sein, das diese Costum Rom gar keinen A2SD unterstützt oder muss der noch aktiviert werden?




    Grüße,
    Son-Storm