betti Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 6. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von betti

    Habe gerade gelesen, egal wie MIUI bekommt man dann nicht mehr aufgespielt, da man die Recovery.img nicht ändern kann.


    Würde mich trotzdem interessieren, was diese b924 oder b932 bewirken und wie man die ohne MIUI zu entfernen drauf bekommt.

    Hallo,
    habe das neueste MIUI drauf, aber die b919.
    sollte man auf b924 updaten und geht das ohne die ganze originalsoftware von Huawei aufzuspielen? oder ist das update in MIUI enthalten ???


    Es gibt tausend Anleitungen aber kein erklärt vernünftig die Zusamenhänge. :crazy:


    Gruß

    So, warum auch immer laufen tut es jetzt.


    Nur habe ich jetzt wieder die rote Umrandung auf dem Display, die aufleuchtet und verschwindet. :pinch:
    Ich werde jetzt auf die nächste Version warten und das System ganz neu aufsetzen, mit SD formatierung.......

    ich werd noch blöde hier, ich schmeiß die Scheiße ausm Fenster naus......


    Wlan geht nicht. Radio ist jetzt nach der B919 O.K.


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wichtige Informationen für die User untergehen. Ne Info über solche Dinge wär schon toll :kp:


    Wenn es jetzt nicht funktioniert, dann nehm ich halt die B919 von Huawei, ist auf deutsch und geht alles, ist auch richtig flott.

    Alles ausprobiert, keine Besserung.


    WIFI und Network sind tot nach Update. Hilft nichts , scheint ein schwerwiegender Fehler in der Software zu sein.


    Kann nur jedem mit dem Honor raten zu warten bis zur nächsten Version.


    Sowas hab ich bei Miui noch nie erlebt..... :|
    2.6.1 keine Email zu öffnen, 2.6.8. kein Radio, kein WIFI.


    Wenigstens habe ich eine neuere recovery.img gefunden. :weck:

    moin,
    bei 2.6.1 hatte ich probleme mit den mails nun habe icj bei 2.6.8 kein netzwerk mehr also radio weg, kein provider....
    ausserdem habe ich oft eine rote umrandung, die oft eingeblendet wird.
    echt schade( macht das betriebssystem unbrauchbar.... :thumbdown:

    Bekommt ja langsam Form.


    Ich hab glaub ich gelesen, dass Huawei selbst noch Probleme mit dem Akku-Management hat.


    Bei 20% schreit sofort der Alarm, wenn ich Wlan anschalte, die Anzeige fällt rapide ab, um dann sofort wieder anzusteigen, wenn Wlan aus ist.


    Alles eine Frage der Zeit...., nach einem HD2 von HTC ist das Phone mal wieder das beste, was ich nach einigen Katastrophen hatte und das in der Preislage.


    DANKE ans MIUI-Team .....und ein T-Shirt hab ich jetzt auch, Spenden geht ja leider nicht per Paypal..... :weck:

    Moin,


    ich hab bei ics das Problem, dass die Songtexte im Player extrem klein angezeigt werden. Gibt es keinen Vollbildmodus ???
    Außerdem ist der Text nicht synchron.


    Jemand das geliche Problem oder eine Lösung ??? :denk:


    Gruß

    Moin,


    habe endlich die xxx.30 drauf.


    Ein paar kleine Bugs.


    Browser beendet sich ab und zu selber, Wlan könnte etwas stabiler sein, Lockscreens gehen wenige.....


    aber ich vertraue den Jungs von Miui, denn wenn erstmal alles gefixt ist, wird Miui bestimmt schicker und genauso flüssig wie original.


    Ach ja, im Gegensatz zur Ginger läuft jetzt sogar AngryBirds flüssig, also hat der Treiber auch ein Update erfahren.


    Akku hat mich erst etwas erschreckt aber ich glaube das liegt am Management, erst mal laden und leer werden lassen, dann wirds besser.
    Der Rest kommt dann auch beim Update.


    Und die Kamera ist auch besser geworden.


    Was lange gährt.....wird endlich Wut


    Stefan

    Hat mich gewundert, ich hatte ein SGS 2 , habs verkauft, da kein miui drauf ging und das kies ist mist.


    ausserdem liegts doof in der hand, beim honor stimmt fast alles, auch wenn es billiger ist.


    hol mir erst mal die englische version v4, dauert wohl noch etwas bei den jungs, hauptsache alles funktioniert.


    stefan

    Ganz vorn mit dabei ..................


    Wenn es da ist leg ich los und berichte mal.


    Angeblich müsste Huawei ja auch bald die 4er liefern aber als Miui Fan fällt die Entscheidung nicht schwer.

    Tag zusammen,


    da liegt nun mein neues Huawei und wartet aufs Miui-Rom .........
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen.


    Das Gerät ist toll, liegt gut in der Hand und der Schnellstart ist klasse.


    Gutes Display und Root geht auch schon.


    Geheimtipp, für den Preis. ! 8)