Hey, ja ist weg danke dir War schon nen bisschen nervig.
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
Hey, ja ist weg danke dir War schon nen bisschen nervig.
Hallo Community,
Ich habe mal eine Frage, Ich habe seid gestern so ne Gelbe Leiste in meinem Lockscreen oben. Was ist das fuer eine? Und wie bekomme ich diese wieder weg ? Weiß da jemand was ?
Wär euch dankbar.
Hier ein bild dazu.
[Blocked Image: http://kvn89.kv.funpic.de/shot_000010.png]
ilver Bullet MIUI LS theme by *Radius
Weil er scheinbar zu faul zum Google'n ist..
Habs gefunden Danke euch
Sorry. Ich weiß google ist dein Freund
hi,
ich hab mal eine frage.
kann mir das jemand mal wenn er zeit hat als lockscreen mtz datei machen und hochladen ?
http://morgynbrytt.deviantart.…117153?offset=10#comments [Blocked Image: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2012/013/6/9/zzbullet_widgetlocker_theme__silverbullet_mod__by_morgynbrytt-d4m6g69.png]
bedanke mich schon mal im vorraus
Ich meinte nicht das Batterie "füllen", sondern den Batterie "wechsel" von Voll nach Leer.
Wenn der Effekt in der Ladeanimation drin ist, lad ich mir das Theme nachher mal runter.
Nein der Batterie wechsel ist nicht dabei, sorry habe das beim ersten mal anschauen auch nicht gesehen / drauf geachtet. Dachte du meintest das Batterie befuellen. Somit brauchst du es dir nicht downloaden.
Kann das einer unserer begabten LS Bastler evtl nachbauen??
Das kannst dir auch beim jemanden aus dem Theme downloaden, es hat naemlich schon jemand gemacht.
Hier der Thread dazu.
[Theme] Ultimate iPhone Theme Edit by DaVinci75
Habs naemlich auch.!
eigentlich alles gemischt wobei ich dazu sagen muss mehr dnb und dubstep kommt auf die stimmung an :).
ansonsten mein youtube acc : http://www.youtube.com/user/kiuin1 eigentlich taegliche updates in meiner fav :).
hatte sowas auch mal mit T-Mobile, stell mal von 3G auf 2G unter Netzwerktyp. Probier dann mal. So war es bei mir jedenfalls mal.
KiuiN: Ich dachte aber, dass deine Freundin große Handys nicht mag...
dachte ich auch. Dann habe ich ihr ein Video gezeigt Desire HD vs. Iphone 4 und Sensation vs.Iphone 4S und da muss es bei ihr klick gemacht haben. Dann hat sie sich das Sensation XE angesehen und meinte das das ja ganz schoen ist. Das gute ist daran das es auch das in weiß gibt. Und das moechte sie jetzt ganz gerne haben. Mal gespannt wie sie das mit ihren kleinen zarten haenden diesen Backstein jongliert Aber wir gehen die Tage mal nach T-Mobile dann schaut sie sich das mal aus der naehe an.:)
ANDROID ist halt das beste
Okay soviel zum Thema Wildfire / Wildfire S.
Also das Smartphone was ich jetzt rausgesucht habe weicht zwar von der beschreibung ab.
Es wird ein HTC Sensation XE sein in weiß.
[Blocked Image: http://www.htcinside.de/wp-content/uploads/2011/11/20111109_htc_sensation_xe_white.jpg]
Das hat sie gerade gesehen und es hat ihr angetan.
Danke fuer eure Hilfe.
Also meine erste Frage waere @T-Ryder " Wieso ratest du von Wildfire & Wildfire S ab " ?
Also sie ist jetzt schonmal auf dem Standpunkt Android Smartphone.
Welches wuerdet ihr da so empfehlen. Zwischen Samsung und HTC
Fuer sie ist wichtig das es Weiß ist.
Ich hatte ihr gesagt, das sie sich eine Weiße Latex / Silikon huelle kaufen kann dann ist das Handy auch Weiß.
Bin dann mal gespannt was ihr so empfehlt
Ich persoenlich bin mit Android voll zufrieden und man kann halt mehr damit machen als mit einem Iphone.
Sie sagte gestern sie komm mit Miui nicht klar. Das waere ihr zu kompliziert aber ich meine am anfang ist ja eh HTC Sense drauf. Wenn sie sich fuer HTC entscheiden wuerde. Sie hat momentan ein " sony ericsson k770i " *hust
Das waer mal eine Idee, das mal zu machen wenn sie bei mir ist.
Hey liebe Community,
Ich hab da mal eine Frage, ich moechte meine Freundin ueberraschen und moechte ihr ein Vertrag mit Smartphone kaufen.
Weiß aber noch nicht welches Smartphone ich ihr kaufe.
Ich Persoenlich habe ja ein DHD und wuerde es nie wieder abgeben. Ihr ist das zu Groß und zu schwer.
Hab mal geschaut wegen dem HTC sensation xe, aber das auch son Backstein :). Und wiegt quasi fast das gleiche.
Sie schwaermt ja von dem Iphone 4s in weiss. Aber ich weiß nicht so recht.
Deswegen frage ich euch einfach mal.
Wär cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben koenntet.
das habe ich davor auch gemacht, und es hatte da auch geklappt.
Ne wie schon gesagt an Miui kann es nicht liegen, hat ja vor dem update auch geklappt.
Keine Ahnung woran es dann liegen soll.
Danke trotzdem.
Ich lasse meine Kontakte alle per google syncen und verknuepfe sie dann alle mit Facebook.
Ein Full Wipe habe ich auch schon gemacht, aber leider ohne erfolg.
Am anfang waren die Icons ( sprich die bilder von den leuten ) son Blaues Android Maennchen jetzt sind sie alle Gruen ?!
Whats app Ordner auch schon geloescht, neu gestartet syncen lassen. Er synct ca 0.3sek dann ist er fertig. Whats app Programm auch schon geloescht und neu drauf gemacht, Cache geloescht einfach alles probiert. Muss ich mich damit abfinden das die bilder nicht mehr angezeigt werden ?
Weiss sonst keiner mehr was?
geht leider auch nicht.
ja die werden komischerweise angezeigt.
Guten Tag,
Ich habe vor ca 2 Tagen das neue MIUI update 1.12.2 drauf gemacht, und seid dem werden mir keine Whats app Kontakt bilder angezeigt.
Ich habe schon neu gesynct oder whats app id geloescht und neu erstellt, whats app geloescht neu drauf gemacht. Aber leider alles ohne erfolg.
Weiß jemand woran das liegen koennte das ich keine User Icons mehr sehen kann ?
Im Telefon sind die alle zusammengefuehrt, daran kann es also auch nicht liegen. :-/
Wär toll wenn wer was weiß.
mfg : KeviN