Tirus Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Tirus

    Ich hab jetzt ein paar Kombinationen ausprobiert aber das hat leider nicht geklappt stürzt immer noch ab.
    Heute ist der launcher abgestürzt danach war der Bildschirm auch schwarz und das Handy war Heiß am Akku und ich musste ihn raus und reintun damit dass Handy wieder angeht. Hoffentlich hilft die Präzisierung des Problems weiter :)

    Ich hab das ICS wieder runtergemacht weil der Bug mit dem Anbieter teilweise leider unerträglich war.
    Nun habe ich aber die Abstürze wieder bei Miui egal was ich mache, ich habe auch schon die anderen Kernel draufgemacht und das hat leider auch nicht geholfen, ein Kumpel hat das selbe Problem.
    Wie geht ihr denn genau beim Installieren vor ? vllt. liegt es daran also ich mach es folgendermaßen:


    Handy runterfahren
    mit Powertaste und unterer Lautstärketaste in CWM gehen
    Wipe Data
    Wipe Dalvik cache
    Install zip from SD card (zip auswählen)
    reboot

    Vielen Dank für die Hilfe, ich denke und hoffe mal es lag am Kernel, weil ich hab jetzt alles gewiped und dann [MIUI ROM] cust0mworx 4.0.1 ICS BUILD by WaldiO2 / MIUI 1.12.2 draufgemacht bei dem ja auch der Swiftextreme Kernel drauf ist und bist jetzt ist noch nichts abgestürzt :) Danke für die schnellen Antworten.


    EDIT: Mein Speed ist noch nicht sehr alt. Ich habe es Ende September erst gekauft.

    Sieht ziemlich gut aus und so, aber wenn ich das jetzt installiere wieviele Features vom neuen Android habe ich denn dann genau ?
    Bringt es momentan überhaupt schon was umzusteigen oder müsst ihr die Features erst noch einbauen ?
    Tut mir leid falls die Fragen etwas dumm sind aber ich hab leider nicht soviel Ahnung vom Programmieren :)

    Hallo Miui Community, seit ich Miui 1.12.2 installiert habe stürzt mein Handy leider oft ab und um es anzuschalten muss ich sogar oft den Akku rausnehmen und wieder reintun, davor hatte ich Gingerbread von LG auf meinem Handy das ist zwar nicht abgestürzt war aber auch nicht so komfortabel wie Miui deshalb würde ich ungern zurückwechseln.



    Telefoninfo:
    Baseband: 1035.21.20110725
    Kernel: 2.6.32.45-cyanogenmod
    RIL: 0725(v10d Europe, Europe Open)


    Installierte Apps: Flashplayer, Latitude, GetRIL, Facebook, FB Messenger, Mx Video Player, Chaton, Dolphin Browser, Youtube, Game Dev Story, X Construct, Gem Miner: Demo, Burnthe Rope, Tagesschau, Navigation, Places, Maps, QR Droid, Box, Dropbox


    Prinzipiell stürzt das Handy fast in jeder Situation ab wenn der BIldschirm aus ist, außer wenn ich Musik höre oder grade den Bildschirm eben anhabe.
    Wann treten die Abstürze besonders häufig auf ?:
    Während dem Aufladen an der Steckdose.



    Meine Frage jetzt was kann ich dagegen tun und hat jemand vllt. ähnliche Probleme unter Miui (unter der ersten Froyo version von LG gab es das ja auch schon).
    Wenn ihr mehr Infos braucht fragt einfach ich antworte so schnell wie möglich :)