Slider5000
  • Member since Dec 10th 2011
  • Last Activity:

Posts by Slider5000

    Hallo,
    ich habe seit einigen Minuten MIUI V5 installiert, und habe direkt ein Problem.
    Wenn ich mein Nexus an den PC anschließe (USB-Debugging aktiviert) erkennt der PC das gerät zwar, aber wenn ich das Gerät anklicke, wird angezeigt, es seien 0 Dateien darin und ich kann auch keine Ordner auf das Nexus kopieren (einzelne Dateien funktionieren)
    Womit hängt das zusammen?
    Danke.

    Hallo,
    habe seit eben miui v4 drauf und will den launcher behalten, weil der geil ist.
    aber gibt es keine möglichkeit die widgets vom xperia launcher da mitzunutzen? installiert habe ich die widgets einzeln. muss ich die noch irgendwo im system einfügen, wie bei den stock LG widgets?
    will das eine wetterwidgets unbedingt haben :D
    danke^^

    so habe miui v4 nun auch drauf und habe direkt das erste problem entdeckt.
    wenn ich auf die uhr bzw. den wecker klicken will kommt direkt "prozess beendet".
    habt ihr das auch???

    kannst du mal den NOVA HD kernel ausprobieren?
    weil mit dem hab ich überragende werte mit der nova rom
    habe jetzt 36h das handy an und dauerhaft mit HSDPA, surfen sms wie immer... und immernoch 36% !

    ja habe aktuell NOVA HD drauf, habe von 07:00 - 17:00 hspda an gehabt und nur 15% akku verloren. zwischendrin vllt. 10min gesurft und eben paar sms geschreieben. trotzdem ein hammer wert! so mag ich das :)
    mit der kamera bzw. den videos nervt mich aber schon enorm. wenn man schon ein handy mit 8m-pxl hat dann sollte das auch mal endlich gehen :D:D:D

    also nahezu jede custom rom ist besser wie die stocks :D
    miui ist halt ne ziemlich elegante mischung zwischen android und iOS und läuft ziemlich sauber. gibt eig. wenig ruckler, natürlich hats wie jede rom paar kleine bugs, z.b. wenn man nachts lädt kanns mal sein, dass es im SOD aufwacht, bzw. eben nicht :D aber das ist bei der gingerbread version echt fast garnicht mehr das problem.
    kommt eben drauf an, welchen kernel du drüberbügelst. da muss man einfach rumprobieren, welcher passt und welcher einem gefällt. lieber mehr akku und längeres warten vor app starten oder lieber ein rasend schnelles lg aber dafür starke einbüßungen in der akkulaufzeit. eig. wie bei jeder rom.
    probier die rom doch einfach mal aus und schaue, ob sie dir gefällt.
    cool ist halt, dass man extrem viel anpassen kann und als einzigste rom kein hauptmenü hat, sondern alles auf den homescreens.

    oh habe den artikel ganz überlesen.
    erstmal vielen dank! sowas finde ich echt klasse, wenn jemand so erfahrungsberichte schreibt!
    2 dinge.
    1) probier wirklich mal andere kernel aus bzw. sag erstmal mit welchem wlan/mobilem internet (2g oder 3g) du wielange benutzt und wielange der akku nun wirklich gehalten hat.
    2) gehen videoaufnahmen jetzt endlich mal?! oder immernoch so komisch verzogen?


    mit dem SOD nach dem laden kenne ich nur allzu gut ;) haste mal POWER + VOL UP probiert? dann bootet es ja eig. neu.


    bitte rom noch etwas drauflassen und berichten :)

    EDIT: kann mir jmd die größten bugs mal sagen? merkt man, dass der hardware-beschleuniger nicht da ist?
    kann man irgendwie anständige videos aufnehmen?

    das titanium backup problem haben einige. musst tb updaten, weil da erst seit V. 4.x ICS mit eingeschlossen wurde, so wie ich das verstanden habe.
    hatte das problem nämlich auch, wo ich mir ne ICS rom draufgespielt habe

    sehr cool. denke, das wird mein neuer launcher. suche schon lange danach. habe nämlich seit längerer zeit kein miui mehr drauf, weil ich viele bugs hatte, aber das feeling wollte ich immer wieder zurückhaben, werde es mal testen. danke!

    Rhod|v_!r0x das hab ich schon genutzt CPU-tuner..ich muss aber wegen meinem kernel die einstellungen z.b. auf 312 stellen und nicht nur zwischen 216 u. 1000 wählen können.
    @hellsgod ja, dass ist richtig, deshalb kann man ja z.b. bei toggle 2g auch auswählen, nach welcher standby-zeit gewechselt werden soll.
    und sowas suche ich eben

    Hey
    Habe eine zeitlang cm7 draufgehabt, nun wieder MIUI
    hätte gerne wieder die toggle 2G “app“ von xda, geht mit miui aber nimmer -.-
    Mit dieser cpu app ist auch nix, weil man da die min und max voltzahl nicht so detailliert einstellen kann wie mit setcpu und ich brauch wegen meinem
    kernel eine sehr genaue ;)
    Also. was gibts noch für möglichkeiten, um bei bildschirm aus auf 2g umzusteigen?

    du pausierst den film ja über das handy oder?
    wenn ja, dann kannst du ja im handy erst die tastensperre rausmachen, pausieren, und dann biste ja nimmer im standby modus, richtig?