Slider5000 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 10. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Slider5000

    Hey
    habe heute zufällig gesehen,dass ich erst die .16er version draufhab und wollte daher erst auf .23 und dann .30 updaten
    aber es bleibt bei .16, habs erst ohne wipe, dann mit gemacht.. aber nichts, normal kommt ja auch die meldung mit dem smiley, erfolgreich. upgedatet oder so
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    danke

    hm ja, so gesehen haste recht..
    bzgl. usb..
    verstehe es selbst nicht richtig, will aber nicht die ganzen datein wieder neu einrichten.. bevor ich das baseband gewechselt habe ging es auch noch.. aber kann es daran liegen?
    wenn ich es anschließe kann ich noch usb speicher freigeben auswählen, und dann frierts ein..

    :-D
    stimmt.. der ist auch mist..
    bin ja auch miui-rom-besitzer..
    nur hats eben paar bugs..
    z.b. dass ich es nimmer an usb anschließen kann (übers netzwerk paar GB zu kopieren ist keine alternative) oder eben dieser nicht vorhandene video-zoom..

    zu 1) (was ich will), das aussehen von der miui-oberfläche.. die 4 buttons unten (browser, sms usw.), dann eben kein menü, sondern nur die homescreens, und wenn es irgendwie geht die statusbar, wo man einfach auf alles zugreifen kann.. das ist der hammer..
    lockscreen ist eher unwichtig, auch wenn er bei miui geil ist, aber darauf kann man ja verzichten..


    zu 2) (kamera) mit meinem LG Optimus Speed kann man im Videomodus nicht zoomen, und 2. ist die die cam bei der original finde ich besser..

    Hallo Leute,
    habe mal eine allgemeine Frage, hoffe bin damit hier richtig ;)
    Und zwar wollte ich mal wissen, ob es einen Deutschen Miui-Launcher gibt oder irgendwo in der Entwicklung ist.
    Weil das Design find ich einfahc nur hammer, ist wie ne Sucht, komme nimmer davon weg, aber bspw. die Kamera ist nicht so dolle und vorallem Videos drehen geht mal garnicht.
    Dass die Zoom-Funktion fehlt, stört mich auch gewaltig.
    Also.. weiß jemand von was Bescheid?

    ja wie gesagt, ich hab das teil schon ;)
    aber komisch is ja, es ging die ganze zeit, hab ja auch n smartflash gemacht, und seitdem gehts nimmer :) und dafür muss es ja auch an den pc angeschlossen werden^^..
    ne ich werd auf jedenfall bei miui bleiben.. is scho wie ne sucht.. komm garnimmer mit den andren lahmen dingern klar^^
    kann auch mit nem micro sd adapter an pc anschließen, aber ist halt nur ne notlösung und ist lästig..

    ja.. bzgl. an pc anschließen war mein 2. punkt den ich noch ansprechen wollte..
    jedes mal, wenn ich es anschließe, friert das lg ein.. prazaar meinte, dass es ein wohl bekannter bug wäre..
    habe die neuste .23 version drauf..
    woran liegts?


    PS: Baseband hab ich das V20l, 1035.22_20110725
    eig. muss es daran liegen, weil vorher gings..
    aber habs baseband gewechselt, weil in kombi mit den treibern ists immer abgestürzt..

    Hallo,
    ich muss ja sagen, dass ich mich in die Rom verguckt habe und nimmer von weg will..
    allerdings geht mir ein bug doch riesig auf den zeiger, den ich sonst niergens hatte..
    und zwar friert das handy dauert ein, wenns in standby ist..
    z.b. hab ich es bis eben geladen (100%), dann rausgezogen, 2 stunden liegen gelassen, wollte jetzt mails checken, und .. schwarzer bildschirm.. akku raus und wieder hochfahren.. und dann zeigt er 60%.. das ist doch nicht normal..
    und die stelle, wo die SD karte ist, ist ziemlich warm.. bzw. rechts von der kamera generell.. seltsam
    mit übertakten hats nix zu tun, weil ich die ganzen programme runtergeschmissen hab..


    achja..
    heute morgen ist der wecker nicht angegangen, weil das LG mal wieder ausgegangen ist, und es war am strom.. und wieder mals sehr warm..
    hoffe ds es n bug ist, der bald behoben wird.. sonst muss ich mich schweren herzens von MIUI trennen, was ich eig. nicht will, weil die rom genial ist.. aber was will ich mit nem coolen system, und nem nicht zu erreichendem und unzuverlässigem handy..


    danke..

    thema erledigt, musste nur neu sortieren klicken, jetzt kann ich mein selbstgebastelten lautlossound auswählen..
    jedoch trotzdem blöd.. sollte gefixxt werden, dass man "keinen" auswählen kann, wie bspw. bei sms

    Hey,
    hätte da mal eine kurze Frage..
    wenn das Handy im Lautlosmodus ist, ist der sound ja grundsätzlich weg, was ja auch gut so ist..
    wenn er jedoch an ist, spricht auch die email-app mit mir, was ich jedoch gerne verhindern würde..
    wenn ich aber auf sounds oder so gehe, dann sind da nur 10 aus meiner musik-galerie auszuwählen.. und "KEINEN" kann ich leider nirgends auswählen..
    hatte ja schon die idee, via Rinddroid einfach das allerletzte von nem lied zusammenzuschneiden, was ja dann auch lautlos wäre. aber das zeigt er dann nicht an..
    weiß einer, wie ich das fixxen kann oder ob ich in den email-ordner musik-datein einfügen muss, um sie auswählen zu können?
    danke..