Das mit dem Aufwand wird nicht zu unterschätzen sein, aber ich denke das Miui sich in ferner Zukunft nur noch auf seine Geräte konzentrieren wird. Ich fand die Miui Rom nicht schlecht aber beim One hat es mich nicht mehr überzeugt - leider!
Handymen79
Mi-Padawan
- Member since Dec 13th 2011
- Last Activity:
Posts by Handymen79
-
-
Er ist aber nicht in Deutschland Siehe Impressum
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Da kann ich nur zustimmen. Kauft euch ein Xiaomi device und alles ist i.O.
send from chinese smartphone Mi2
Wenn es nicht solche Probleme gäbe wenn man mal ein Garantieproblem hat.... Toll sind se....Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Dann mach das Backup und mach einen Fullwipe System und Data Flash Miui neu und stell das Backup wieder her. Klingt nach einem Systemfehler
-
In MIUI ein Backup machen. CWM starten -> factory reset durchführen ( daten von sd werden da nicht gelöscht) MIUI flashen -> starten -> MIUI Backup einspielen -> neustarten -> testen
Kann es dann nicht passieren das er den Fehler wieder hat?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Nein, sind nicht verloren, aber dRaCID01 meinte damit das du mal wipen könntest damit das mit den Neustarts nicht mehr ist, bei läuft warscheinlich was schief was die Reboots auslöst.
-
mit wsm-tools und mi-tool modul kannst du mehr als 3 spalten einstellen
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
Super hat gefunzt Danke!
-
Besteht die Möglichkeit das wieder einzubauen, da ja die Smartphones immer hochauflösender werden da macht es vll auch mehr sinn mehr informationen auf eine Seite zu bringen?!
-
Schade, das ni gerade ne Antwort die ich mir erhofft hab, Versucht hab ich es schon, nur wenn man im Windoof zwei hat dann ist das kontraproduktiv da sich die beiden gegenseitig mit ihren Virendefs verdächtigen
So wird das wohl auf Linux/Android auch sein.
Ich find ja das das Miui Tool ausreicht nur man kann mit diesem keine Ordner checken, oder ich habs noch ni gefunden
-
Gesundes neues Jahr an Alle!
Ist es möglich mit dem eingebauten Antivrustool auch den Speicher zu checken? Oder kann man auch ein alternatives zu nutzen?
-
Gibt es ne Möglichkeit statt den 3 nebeneinander geordneten Apps im Ordner mehr neben einander zu packen?
-
Kannst du über den Dateiexplorer rausfinden wo die GB´s liegen? Everntuell nen Ordnernamen feststellen, über den man dann die Herkunft ableiten kann.
Hast nach dem Wipe ein Backup wieder eingespielt? Vielleicht mal komplett platt machen ohne Backup....
Habe auch festgestellt das im Dateieplorer bei mir 756mb drin stehen und wenn ich in Einstellung unter speicher gehe sind es nur 350mb ....
-
Ich bekam auch die Meldung
-
Ich hatte in dem ersten Thread geschrieben das die Gapps beim Syncen beendet werden.
Ich hab nun raus gefunden das das an den Kontakten liegt wenn ich die deaktivieren klappt die Synchronisation des Restes.Ich hab die Kontakte bei der erst Installation auch aus der Googlewolke das hat gefunzt. Nun habe ich FB schon runter gehauen und nur noch Whatsapp drauf was mit den Kontakten zusammen hängt.
Hab auch schon einen Fwipe gemacht ohne wiederherstellen - gleiches Problem??
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Edit: Auch das Problem ist gelöst, es lag an Facebook, ich hab in der App den Zugriff auf die Kontakte geblockt gehabt.
-
Habs bis jetzt noch ni beim one hinbekomm. Ich hab auf das miui-endgerät immer mit dem miui ftpserver vom PC zu gegriffen.
Edit: jetzt läuft es, lag an Windoof...
-
Hab bei der aktuellen Version das Problem das ich die FTP Verbindung über den Dateiexplorer aufbauen kann. Im Windowsexplorer kommt eine Fehlermeldung das die Verbindung nicht aufgebaut werden kann " fehlende Zugriffs Berechtigung"
Kann mir jemand helfen?
-
Download stopt bei mir immer beiv90%
Seltsam, zeigt nur 90 an ist aber vollständig
Gesendet von meinem MI 2SC mit TapatalkWar bei mir auch aber nur bei Tapatalk, mit Browser ging es dann
-
Hab schon
-
Hallo kann mir einer nochmal neun tip geben wo man die Download Begrenzung mit Mobiledaten aus dem Store entfernen kann. Hab auch das Problem das bei mir die Gapps crashen wenn ich mit Mobildaten online gehe.
-
Scheint auch bei Stock Probleme zu geben. Wenn ich die SMS oder WA Benachrichtigung im Lockscreen runter ziehe und drauf tippe sollte sich eigentlich die APP öffnen oder?