Handymen79 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 13. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Handymen79

    Zitat

    Da kann ich nur zustimmen. Kauft euch ein Xiaomi device und alles ist i.O.


    send from chinese smartphone Mi2


    Wenn es nicht solche Probleme gäbe wenn man mal ein Garantieproblem hat.... Toll sind se....


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Zitat

    In MIUI ein Backup machen. CWM starten -> factory reset durchführen ( daten von sd werden da nicht gelöscht) MIUI flashen -> starten -> MIUI Backup einspielen -> neustarten -> testen


    Kann es dann nicht passieren das er den Fehler wieder hat?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Schade, das ni gerade ne Antwort die ich mir erhofft hab, Versucht hab ich es schon, nur wenn man im Windoof zwei hat dann ist das kontraproduktiv da sich die beiden gegenseitig mit ihren Virendefs verdächtigen :-)


    So wird das wohl auf Linux/Android auch sein.


    Ich find ja das das Miui Tool ausreicht nur man kann mit diesem keine Ordner checken, oder ich habs noch ni gefunden :-)

    Kannst du über den Dateiexplorer rausfinden wo die GB´s liegen? Everntuell nen Ordnernamen feststellen, über den man dann die Herkunft ableiten kann.


    Hast nach dem Wipe ein Backup wieder eingespielt? Vielleicht mal komplett platt machen ohne Backup....


    Habe auch festgestellt das im Dateieplorer bei mir 756mb drin stehen und wenn ich in Einstellung unter speicher gehe sind es nur 350mb ....

    Ich hatte in dem ersten Thread geschrieben das die Gapps beim Syncen beendet werden.
    Ich hab nun raus gefunden das das an den Kontakten liegt wenn ich die deaktivieren klappt die Synchronisation des Restes.


    Ich hab die Kontakte bei der erst Installation auch aus der Googlewolke das hat gefunzt. Nun habe ich FB schon runter gehauen und nur noch Whatsapp drauf was mit den Kontakten zusammen hängt.


    Hab auch schon einen Fwipe gemacht ohne wiederherstellen - gleiches Problem??


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4


    Edit: Auch das Problem ist gelöst, es lag an Facebook, ich hab in der App den Zugriff auf die Kontakte geblockt gehabt.

    Hab bei der aktuellen Version das Problem das ich die FTP Verbindung über den Dateiexplorer aufbauen kann. Im Windowsexplorer kommt eine Fehlermeldung das die Verbindung nicht aufgebaut werden kann " fehlende Zugriffs Berechtigung"


    Kann mir jemand helfen?

    Hallo kann mir einer nochmal neun tip geben wo man die Download Begrenzung mit Mobiledaten aus dem Store entfernen kann. Hab auch das Problem das bei mir die Gapps crashen wenn ich mit Mobildaten online gehe.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk