Handymen79 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 13. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Handymen79

    Die Stock boot.img befindet sich immer mit im ROM drinnen. Kann man mit 7zip oder was auch immer raus Kopieren.
    Da es noch kein S-OFF für One X gibt muss man die boot.img extra flashen.


    Das ganze steht auch in der FAQ drinnen an erster stelle: [FAQ] HTC One X


    Ich hab die boot.img gestern einfach nochmal drüber gebügelt aus dem Aktuellen Update,ich bin der Meinung das es dann doch Sinn macht doch bei jedem Update die Boot.img noch mit zuaktualiseren

    Komme mit meinem HOX gute zwei tage ohne Akku laden aus, und ich nutze es relativ normal!


    Ohne das ich permanent alles ausschalte wie WLAN, Animationen, Helligkeit, etc...!!!!


    Habe nur MIUI + Stock Kernel Installiert mehr nicht..


    Wie kommt man zu Stockkernel,wo bekommt man die her. Ich komm gut klar mit dem Akku aber vom SGS2 mit Miui bin ich länger hingekomm. Hab jetzt die Neuste Version drauf,die lief sogar gleich gut.

    Habe schon 3 mal nur Update gemacht und hat immer geklappt, kannst es ja nächste Woche nochmal nach FAQ durchführen.


    Gesendet von meinem HTC One X


    Werde ich auch machen, kann es sein das verschiede Apps ein solchen Systemfehler hervorrufen die beim Booten gleich gestartet werden? Hatte heute den ganzen Tag keine Probleme,lief alles wie geschmiert :thumbsup:

    Für was schreibe ich Eigentlich eine FAQ? ....
    [FAQ] HTC One X



    So ich hab jetzt full wipe gemacht da gehts,alle apps manuell wieder installiert ohne backup.....

    Hallo,


    Hab genau das selbe Problem hab auch die Boot.img nochmal drüber gemacht hat nix gebracht. Bin wieder direkt auf 2.6.1 zurück,das ging bis jetzt

    Finde das CWM nicht so gut, da man auch sdcard nicht im recovery freigeben kann und viele bugs hat!!!


    Das ist TeamWin Recovery viel bessser... zwar nicht so schön, aber viel fortgeschrittener!
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1622925

    Muss nochmal fragen welches ist nun besser und verträglicher zu Miui,das kann ich jetzt im entlockten Zustand direkt aufspielen und danch darüber das Miui drauf zwirbeln


    Danke euch allen!

    Hallo, ich versuch die MiuiRom aufs Handy bekomm, ich ab die Anleitungen gelesen,nur so richtig fehlt mir der Überblick was wann gemacht werden soll.
    Ich hab mein HOX unlocked, nun müsste ein CWM drauf damit ich das Miui drauf machen kann.


    Wie bekomm ich das CWM drauf, und wie finde ich heraus ob es das richtige ist? Im Netz gibts viel?


    Kann mir da jemand helfen???

    Das mit dem Market liegt damit zusammen das du einen Download-Verlauf hast der wird immer mit geladen.Ich hab ein anderes Konto mit verküpft und sie da der hängt sich ni mehr auf....