Rhod|v_!r0x Mi-Padawan
  • Männlich
  • 104
  • Mitglied seit 7. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Rhod|v_!r0x

    Hey Ciddy,


    danke erstmal für den Port. Deiner funktioniert wenigstens :D
    Aber irgendwie kommt es mir so vor als sei er langsamer als meiner.
    Weiß nich ob das an der neuen MIUI-Version liegt oder ob CM9 gegenüber andromadus nich so flüssig läuft, aber es is alles ein bisschen langsam (was Ladezeiten angeht).
    Und irgendwie hört die Musik beim ziehen des Klinkesteckers nich auf zu spielen, was doch etwas nervig ist ;)
    Ansonsten läuft alles top :)

    1) keine Ahnung
    2) soweit ich weiß muss man dazu das Bild neu festlegen
    3) die gibt es schon lange nicht mehr, gibt auch einen Post dazu und auch einen Thread wie man dennoch für andere Roms die deutschen APKs portet.


    PS: MIUI v4 ist noch relativ neu und es klappt noch nicht alles so einwandfrei wie man es von den GB-Versionen gewohnt ist. Viele Sachen sind einfach etwas komplizierter, aufwändiger, etc.
    Und immer schön freundlich ;)

    Mit Launchern hab ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt, von daher kann ich dir leider wenig sagen.


    Man kann glaub ich in der build.prop in ner rom-zip die Auflösung verändern, aber weiß nicht wie das mit Problemen bei Widgets und Themes aussieht.


    Soweit ich weiß kann man die bei miui nich vergrößern.

    proxuser hat für v4 einen Guide geschrieben, mit dem man auf (fast) jedes Gerät v4 portieren kann.


    Hab zwar selbst kein Desire S aber schon ROMs benutzt die auf eben diesem Guide aufbauen und auch selbst damit geportet.
    Ich finde man merkt keinen großen Unterschied zum offiziellen MIUI.
    Hat zwar hier und da mal Lags gehabt und kleinere Bugs, aber kann auch daran liegen,dass es noch eine recht frühe v4 Version war.
    Testen schadet auf jeden Fall nich ;)

    Hi,


    Also...
    1.: Löschen kann man nur direkt die App, da - wie du schon gesagt hast - MIUI keinen eigenen AppDrawer hat. Einzige Möglichkeit ist die nicht benötigten Apps in einen Ordner zu packen.
    2.: Du kannst die Apps im Dock wie jede andere App verschieben und andere da reinziehen.
    Einfach lange drücken und wegziehen

    Wenn ich das richtig mitbekommen hab, baut MIUI v4 nicht mehr auf CM auf sondern jeweils auf der stock.
    Daher gibts nur v4 für Geräte die selbst schon offiziell ICS haben.
    Es gibt aber auch auf xda schon v4 für andere Geräte. Für das DHD müsste es von dekkyy eine Version geben.

    ich hatte mal die App "CPU-Tuner" drauf (glaub so hieß die), damit konnte man Trigger festlegen, so dass z.B. bei Bildschirm aus die MHz auf X gesetzt werden und kein WLAN verwendet werden soll, etc.


    Vllt is das was für dich?

    hast du auch alle Vorkommen der Variablen aus dem Wetter-Anbieter rausgenommen?
    Sonst starte mal aus der Konsole mit:

    Code
    java -jar MIUI-LS-Tester.jar debug


    und poste die Ausgabe.


    proJekT:
    In nächster Zeit wird es wohl nicht so schnell Updates geben, weil
    1. mein Semester wieder angefangen hat und meine Freizeit somit zweitrangig
    2. es leider insgesamt recht wenig Feedback gibt und mir so auch irgendwie der Ansporn fehlt
    3. bin ich grad nicht all zu glücklich mit MIUI und die Tatsache dass das Desire Z offiziell nicht mehr supportet wird ist mehr als traurig, da ICS locker laufen würde. Und solang ich meinen eigenen Port nich zum Laufen krieg, muss ich mich mit ner verbuggten "aktuellen" GB-Version rumnerven (oder von MIUI wegwechseln, was das Projekt sowieso erstmal zunichte machen würde).

    Was genau meinst du mit "Importieren-Funktion"?


    Ich glaube - bin mir da nicht mehr sicher - dass wenn man bei 7zip direkt beim Zip-Vorgang die Endung ändert es Probleme gibt.


    Also speicher zuerst den Lockscreen als

    Code
    lockscreen.zip


    und entfern dann das .zip


    Bei der mtz ist es glaube ich egal.