UserSuper321 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von UserSuper321

    Ich hab den facebook bug auch er stellt sich folgendermaßen da:


    1.: in Fcebook ist der bildschirm teilweise nach links ode rechts scrollbar, aber bisher hab ich das nur gemerkt, wenn ein video gepostet wurde. und wenn man umschaltet auf etwas anderes als "alle meldungen" anzeigen, kommt nur ein weißer bildschirm der aber scrollbar ist... das kann man umgehen wenn man erst umschaltet und dann links über das menü nochmal neuigkeiten anwält, dann findet man nur statusmeldungen oder fotos etc.


    2.: wenn man die kontakte aus facebook teilweise oder ganz synchronisiert mit den eigenen kontakten, dann gibt es ein problem mit den konten. man kann dann nicht mehr auf die auswahl seiner konten zugreifen, z.b. über das synchronisieren dann gibts ne fehlermeldung und die anwendung wird beendet mit dem hinweis " Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet.


    im Anhang noch mal die fehlermeldung als bericht


    ansonsten ne super rom

    Dateien