Stecz Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Stecz

    Nabend zusammen,


    ich finde die Versionen von mal zu mal echt besser. Was mich stört sind aber die immer noch vorhandenen fehlenden Übersetzungen. Die Übersetzung wird doch hier im Forum gemacht, oder??? Und so manche fehlende Übersetzung wurde doch hier im Forum schon mehrfach angemerkt. Ich bin mir bewusst, dass es Fehler gibt, die höhere Priorität haben, aber die paar Kleinigkeiten....ich würde gerne helfen, aber WIE?


    Gruß
    Qwerdenker


    This!


    Ich habe das bereits mehrfach angemerkt, schon vor einem Monat. Und ja, ich weiß. Es ist ein Hobby, Freizeitaktivität, usw. Ich habe das auch persönlich per PN gemeldet. Auf eine Statusanfrage wurde nicht geantwortet. Ich benutzte die ROM wirklich gerne, aber diese Kleinigkeit stört mich irgendwie. Wenn ich das selbst mache, sind die beim nächsten Update über Recovery sicherlich wieder drinne, oder ? Ich hoffe, dass die Übersetzung komplett ist, wenn die offizielle Multi kommt.

    Inzwischen kann ich das Problem, das teilweise immer noch besteht, weiter eingrenzen. Mit der aktuellen MIUI 2.4.6 besteht das Problem immer noch. D.h. Vibration zu schwach, Vibration ist bei eingehenden Anrufen teilweise unregelmäßig. Mit der aktuellen cMIUI, Cyanogenmod allgemein und Stock ist die Vibration ganz normal und i.O. Vielleicht ein Kernel-Problem ? Sonst wirklich niemand der die gleichen Probleme hat ?

    Ich habe mich mal 'n Augenblick rangesetzt und fehlende Übersetzungen zusammengetragen (Liste wahrscheinlich nicht komplett).


    Übersetzung (fehlt ganz oder fehlt teilweise bzw. ist falsch):


    - Pin Eingabe (x attempts left)
    - Einstellungen -> alle Einstellungen -> (Benutzer) Statusleiste -> Schalter (Collapse after clicked)
    - Einstellungen -> alle Einstellungen -> (Gerät) LED -> (Benachrichtigungen) LED Blink Frequenz Beschreibung (LED pause between flashes)
    - Einstellungen -> alle Einstellungen -> (Gerät) Factory (komplett)
    - Einstellungen -> alle Einstellungen -> (System) Sichern & zurücksetzen -> (Backup und Wiederherstellung) Sicherungskonto Beschreibung (Backing up to debug-only private cache)
    - Einstellungen -> alle Einstellungen -> (System) Bedienungshilfen -> System (Speak passwords)
    - Neustart (Prevent use of camera??)
    - Kamera Einstellungen (komplett)
    - Galerie Einstellungen -> Sonstige Einstellungen (Auto create favorite album(s))
    - FM Radio (komplett)
    - Notizen (Notizen löschen (x selected, Nothing selected, the operation is invalid))


    Edit:
    - Browser -> Einstellungen (User agent management)
    - (Bug?) Browser -> beliebige Seite -> "Leider wurde %1$s beendet."
    - Telefon App Anrufprotokoll, Anrufprotokoll löschen (Beschreibung: "Confirm to delete..."), Bestätigungen ("Call record(s) has been deleted")
    - Kontakte App -> Einstellungen -> Andere (Merge duplicate contacts)
    - SMS App -> Einstellungen -> Andere (Optional Signatur -> Optionale Signatur ?)
    - der neue Lockscreen...

    Vielen Dank! Das ist wirklich genial chillzz. Endlich funktioniert die Vibration unter MIUI wieder normal. Aber kann es sein, dass die Statusbar etwas buggy ist ? Bei mir zeigt sie (soweit ich das mitbekommen habe) dauerhaft vollen Empfang und nie HSPA, sondern durchgehend 3G oder tiefer an. Ist das bekannt oder nur bei mir so ?


    Weitere Fehler die mir aufgefallen sind (keine Ahnung ob bereits bekannt):


    - Teilweise unfertige Übersetzung (z.B. Sichern & Wiederherstellen die Sicherheitskontobeschreibung)
    - Erste SMS nach Neustart wird nicht gesendet, bei Wiederholung klappt es dann immer
    - Lockscreen Wall kann nicht verändert werden (Theme App)
    - Vibrationsstärkeeinstellungen haben keine Funktion

    Hab' ich nun probiert und via Tweak die Vibration erhöht. Immer noch viel zu schwach gegenüber TouchWiz. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich einfach sagen die Vibration ist defekt -> Handy austauschen, allerdings ist sie unter einigen Versionen ja i.O. Am deutlichsten merkt man das bei dem haptischen Feedback, hört sich auch irgendwie nicht gesund an. Hat sonst wirklich niemand das Problem mit dem SG2 ? :denk:

    Moin,


    ich habe seit einigen Tagen MIUI drauf. Nicht verändert, also kein anderer Kernel o.ä. Soweit bin ich auch ganz zufrieden, aber die Vibration ist irgendwie nicht optimal. Ich bin jetzt auf 2.1.13 allerdings fällt die Vibration recht schwach aus und fühlt sich irgendwie unnatürlich an. Das Problem habe ich auch mit anderen Versionen à la 1.12.23. Lediglich die 2.1.6 war soweit i.O. Hat noch jemand Probleme mit der Vibration mit dem Galaxy S2 btw. kann man die Stärke regulieren ?


    Gruß