Obihörnchen Mi-Newbie
  • Member since Dec 18th 2011
  • Last Activity:

Posts by Obihörnchen

    hey leute.
    habe seit dem neuesten rom das problem, dass ich im store keine updates mehr machen kann und nix mehr dowloaden kann. es erscheint immer das fenster wie im screenshot...
    ich habe natürlich schon beide buttons versucht.
    außerdem habe ich den cache von google play und des download-managers, sowie die daten, gelöscht. außerdem habe ich den wipe chachpartition ausgeführt...


    danke für die hilfe!!!

    Naja ich sag mal, dass ungefähr nach 6h standby betrieb noch circa 60%da sind. Muss dazu sagen, dass ich die ROM erst seit gestern drauf habe und das "einpegeln " noch dauert .. mir fällt aber gerade noch ein,dass ich nach Installation von miui. gar. kein wipe der batt stats gemacht habe .. könnte das ein grund sein?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Hallo,
    Habe ein Sgs2 mit cmiui 1.12.16 . Kernel 2.6.35.14 fluxi-xx baseband. I9100XXKH3... leider sinkt der akku sehr schnell. Ist. Irgendwas. Inkompatibel Oder so?


    Danke


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk