r3xx0n Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von r3xx0n

    Zitat

    FREEEUUUDEEEE! ;)


    kurze Frage:
    Is es bekannt, dass z.B. bei den SMS die kontakte nich erkannt werden, wenn sie nicht mit +49 anfangen?
    Also bei mir erkennt er nur kontakte die mit +49 anfangen, aber eben keine "normalen" mit 017... weis jemand woran das liegt?


    grüße


    Ist bekannt.


    Wie sieht es bei der 2.2.10 mit der HWA aus ?

    - Die Einstellung für das Feedback ist unter Sounds ganz unten
    - Ich hab dafür die MIUI Backup Funktion genutzt und Air Droid wieder eingespielt, läuft ohne Probleme
    - noch nicht getestet
    - Ist bekannt und geht insgesamt bei allen 4.0 Roms nicht, du musst Air Droid oder MIUI FTP nutzen


    Es ist eine Beta also nicht ein perfektes Rom erwarten, wobei die Bezeichnung Beta falsch ist, eher Alpha.


    - Alpha : Es fehlen Teile, einiges geht noch nicht so wie vorgesehen.
    - Beta: Es ist alles fertig und braucht noch kleine Nachbesserungen
    - Release: Alles geht zu 100%wie gewollt.


    Ich sehe es also eher wie eine Alpha.