carlos2000 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von carlos2000

    Hallo zusammen,


    ich habe das Mi Mix 1 Ultimate mit gesperrten Bootloader. Aktuell habe ich die Global Stable V9.6.2.0.OAHMIFD auf dem Gerät.

    Jetzt wird es ja in den nächsten Tagen das MIUI 10 OTA Update geben.

    Kann ich das OTA Update auch ohne entsperrten Bootloader ohne Gefahr installieren ? Aktuell kann man ja im englischen MIUI Forum lesen das viele User ihr Telefon gebricked haben.

    Da ich mein Gerät gebraucht gekauft habe kann ich leider nicht sagen ob es sich um China oder globale Hardware handelt. Auf dem Karton ist leider kein Aufkleber.

    Über CPU-Z kann ich nur sehen das mein Telefon wohl von 11.2016 ist.

    Ich würde den Bootloader gerne geschlossen lassen wenn das aber ein Risiko für das nächste OTA Update darstellt würde ich den Bootloader natürlich entsperren.

    Könnt ihr mir bitte sagen wie ich hier am besten vorgehe ?

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern aus China mein Mi4 bekommen. Hier ist ein 66.44.44.00 (MIUI6) MIUI drauf was ich ganz gerne mit der offiziellen Dev. Rom 6.4.14 (MIUI7) flashen würde.
    Meine Frage ist nun ob ich die 6.4.14 direkt über die flashen kann oder ob ich als Platform zunächst eine ältere Version brauche.

    Hallo zusammen,




    ich habe über einen Vodafone Vertrag ein LG G Flex bekommen. Da ich eher
    auf Xiaomi stehe habe ich mir überlegt, dass ich evt. das G Flex gegen
    ein MI3 tauschen würde. Da das G Flex das deutlich teurere Smartphone
    ist müsste das MI3 dann schon in Top Zustand und nicht all zu alt sein.


    Das G Flex habe ich nur zum testen ein paar Tage genutzt da ich ansonsten mein HongMi nutze. Daher ist das Flex vom Zustand wie neu.


    Ich verkaufe das G Flex natürlich auch. Hier habe ich mir so um die 440 Euro vorgestellt.
    Ach ja, bitte keinen anderen Handys außer dem MI3 zum Tausch anbieten. Angebote bitte per PM.




    Hier noch ein paar technische Daten vom LG G Flex:


    Display:
    Curved POLED
    6 Zoll
    1.280 x 720 (HD)


    Prozessor:
    Qualcomm Snapdragon™ 800 (MSM8974)
    2,3 GHz


    Kamera:
    13 MP
    8 x digital


    Speicher:
    32 GB (davon circa 24 GB frei nutzbar)
    2 GB RAM

    Netz:

    LTE (4G), UMTS (3G), EDGE, GSM (2G)


    Akku:
    3.500 mAh

    Fakt ist das dato heute Shops und Reseller von XIAOMI nicht beliefert werden und auch von XIAOMI keine Infos über die Auslieferung bekommen. Habe die Info von dem Shop wo ich die Preorder gesetzt habe. Ich gehe mal davon aus, dass eine schnelle Lieferung über Webshops momentan nicht erfolgen wird. Hat jemand hierzu genauere Infos ? Im übrigen finde ich es etwas schwach von XIAOMI das Reseller nicht über das warscheinliche Lieferdatum infomiert werden. So könnten die Shops wenigstens die Kunden mit dem warscheinlichen Lieferdatum infomieren.

    Hallo zusammen


    Momentan werden immer noch nicht die Webshops bzw. Reseller von XIAOMI mit dem M1 beliefert. Weiß einer von euch wann das vorausichtlich stattfinden wird und warum die Shops nicht beliefert werden ? Ich habe auch eine Preorder und würde natürlich gerne mein M1 zeitnah bekommen was wohl momentan schlecht aussieht. Wäre sehr dankbar über Infos ab wann man mit dem M1 rechnen kann.