Beule-CK Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 21. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Beule-CK

    Wird es dann auch eine Möglichkeit geben, nachdem mit Deinem Theme-Creator ein Theme erstellt wurde, das Theme auch am PC zu Testen?
    Vielleicht auch in einem virtuellen Android oder ähnlichem....


    Kannst dieses ja mal anl Wunsch in deine Liste aufnehmen.


    Gruß Beule

    Ich hatte auch zuanfangs Probleme mit Deinen Mods, bis ich es geschnallt hatte, die Passende Update-binary einzubauen.


    hatte mich deshalb schon mehrmals gefragt, warum du die von der neuesten rom nicht gleich mit einbaust.


    hatte diese Fehlermeldung auch schon in Handy-faq oder wie die Foren heissen beobachtet und dort Hilfestellung geben können


    nun arbeite ich weiter an meinem Lockscreen, bis ich die xml Befehle und so gerafft haben.


    einen schönen tag noch

    Zitat


    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich meine Freundin wieder glücklich machen kann? 8)


    Vielen Dank, t4z

    hallo,


    zunächst erstmal eine Frag: warum habt ihr statische IP eingerichtet? ich hab damit gemerkt, bei statischer IP bei meiner Fritzbox dieselben Symtome auftreten, wie bei euch.


    habt ihr evtl eine zweite Fritzbox oder WLAN Repeater oder ähnliches dran hängen in eurem Netzwerk? das kann auch Probleme mit sich bringen!


    Ich weiss zwar nicht warum, bin auch noch am kämpfen bei mir, hab eine Fritzbox VDSL dann eine Fritzbox als LAN-Switch, wenn ich dann versuche mit meinem Handy ins Wlan zu verbinden, gibt es falsche IP´s, also statische IP einrichten, dann tritt der von dir beschriebene Effekt auf.


    die normale Fritzbox abgeklemmt und nur die VDSL drann, ohne feste IP ins Wlan Netzwerk eingeloggt und keine Probleme mehr


    vielleicht hilft das ja bei der Fehlersuche weiter...


    Gruß Beule


    PS: ich meinen Fullquote geändert, jedoch weiss ich nicht, wie ich dir helfen kann, Deine Freundin wieder glücklich zu machen, vielleicht stellste mal ein Foto von ihr hier rein?


    Sorry, war ein Scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    jupp so ist es
    geplant war ja auch whatspp facebook und co aber das klappt ja wohl nicht

    hihi,


    er will ne Lockscreen.mtz und erstellt eine Präsentation... muahahahahaaaa, ich lach mich schlapp, Apfel und Birne verweechselt


    nee aber mal im Ernst, macht erst Müll, verwirrt Leute mit unnützen Kram und macht einen auf dicke Hose, sorry!


    Sowas kann man einfach nicht ernst nehmen!


    Viel Spass beim Erstellen Deiner nächsten Präsentation!
    Hoffentlich präsentierst Du dabei aber nicht dein neues IPHONE 8) 8) 8)


    >In diesem Sinne....

    PSD & Schriftart


    so da hast du beides nochmal den pausebutton hab ich nochmal schnell gemacht ;)

    den Pause Button hätte jeder mit einem Stück Kreide machen können!


    Könnt ihr langsam mal sagen was das hier soll?


    Was mich am meisten Wurmt: mein ihr, ihr kriegt eine Powerpoint Präsentation also Lockscreen modifiziert, sodas der auf Android läuft?


    VIEL GLÜCK

    Irgendwie steh ich grad noch aufm Schlauch...


    Wann soll man wie wo was auf dem LS sehen können? Und wofür?

    irgendwie schnall ich nicht, was das ganze soll?


    Lockscreens gibts wie sand am meer, auch alles was die da auf den sogenannten conzept gemalt haben, gibt es schon, braucht man sich nur zusammenschnibbeln und schon hat er das!


    Ich hab nur das Gefühl, da will sich einer wichtig machen!


    Sorry! Mein Gefühl und meine Meinung!


    Ich denke mal, sowas wäre eventuell nötig gewesen, wenn MIUI grad 1 oder 2 Tage aufm Markt wär, ich halte euer "Concept" für absoluten Blödsinn!


    Sorry und Gruß Beule

    Moin.


    versuch doch einfach mal die neueste CWM-Recovery, Deine scheint ja schon ein büschn alt zu sein


    Die aktuellste ist wohl die 5.0.2.8 oder so, dann solltest Du evtl mal sicherstellen, ob deine SD-Card auch gemountet ist, evtl liegt es ja daran


    Gruß Beule

    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Der Kommentar war überhaupt nicht unqualifiziert!


    Mal ein büschn nachdenken, bevor man seine Finger an die Tasten lässt!


    Überleg mal, wie alt das Teil ist, dann die Hardware, auch nicht mehr das Aktuellste!


    Also, wenn Du bei Ebay 150 Euro dafür bekommst, dann haste viel bekommen, ist halt nicht mehr wert, informier Dich mal!


    Also ich versteh es nicht, wenn sich Leute hier ins Forum begeben, alte Sachen anbieten und noch viel dafür haben wollen.... iss dass ein Flohmarkt hier?


    sowas macht mich sauer!


    Sorry gruß Beule


    PS. und so sauber sahen die Tasten auf den Bildern auch nicht aus (oder bessere Bilder hier reinstellen)

    Hallo,


    gestern habe ich mir vom MIUI Market miui.sr.wtr Theme runtergeladen. Davon benutze ich nun den Lockscreen welcher eine Wetteranzeige beinhaltet. Doch kann ich das Wettersymbol nicht anzeigen, nur die Celsius Anzeige ist da.
    Installiert habe ich bereits 9s Weather, was wohl dafür benötogt wird, doch jetz steh ich auf dem Schlauch.


    Gruß Impact

    ich hab dir mal im Anhang ein Theme für Miui reingepackt, ist son Iphone Theme Lockscreen mit Wetteranzeige der benutzt 9s Advanced Weather


    Probier mal aus und sag was dazu, auch mein persönlicher Favorit


    Gruß Beule

    Dateien

    • Beuleslock.mtz

      (6,12 MB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Tach....


    was die Bootzeit betrifft: nach dem flashen des Roms kann die erste Bootzeit tatsächlich sehr lange dauern, das ist normal so.
    Der Grund ist, das beim ersten Startvorgang die ganzen Einstellungen des Romcookers vorgenommen werden.


    Im Normalen Fall schätze ich mal so 30 sec bis das Ding hochgefahren ist, aber auch in der MIUI kannste die Bootzeit beschleunigen, in dem du Bootscreen anzeigen ausschaltest, bringt meiner meinung zwar nicht sehr viel, aber man kann es.


    Das mit dem Kernel ist eine andere Sache, meist ist der von den Rom-Bäckern der Stockkernel drin, solltest mal bei den xda-Developern schauen nach dem Etana Kernel oder auch dem Vadonka kernel oder auch dem Swiftkernel, ich persönlich empfehle den Etana 32.


    Gruß Beule

    die unterschiede in der Waikui merkste erst nach ein paar Tagen, ist meiner Meinung nach, etwas flüssiger in der Bedienung
    den etana kernel empfehle ich, weil ich merkte, das die Batterielaufzeit dadurch merklich länger ist
    als Baseband sollte man entweder die 725 mit passender ril nehmen oder wie ich die 824 mit passender ril


    hoffe helfen zu können gruß beule

    Edit: Mist mir ist dort noch ein Fehler unterlaufen: bei der Zeitangabe im Manifest habe ich kk:MM geschrieben, dassn Fehler muß heissen: kk:mm


    Grund: kk:MM gibt die Stunden und den Monat als Zahl, kk:mm gibt die Stunden und Minuten!


    Sorry, hab mich gewundert, warum egal wie spät es ist es immer14:02 13:02 und so weiter anzeigt

    wow danke :-)
    wenn man weiß wie es geht, ist es bestimmt leicht :-P
    funktioniert einwandfrei.
    Danke vielmals :)

    ist eigentlich ganz einfach: mußt nur die Variablen in der Manifest.xml beachten und den einfachsten logischen Schritt machen


    da ich kein Chienesisch kann (hab vielleicht mal einen in der U-Bahn gesehen) bin ich nur nach den variablen gegangen



    <!-- DATE AND TIME all relative width -->
    <DateTime x="#screen_width-70" y="125" color="#ffffffff" size="24" format="EEEEEEE, d. MMMM yyyy" align="right"/>
    <DateTime x="#screen_width-70" y="150" color="#ffffffff" size="24" format="kk:MM" align="right"/>
    <Time x="#screen_width-324" y="60" src="clock.png"/>
    <Text x="#screen_width-70" y="175" category="Charging" color="#ffffffff" size="24" format="Lade Akku %d%%" paras="#battery_level" align="right"/>
    <Text x="#screen_width-70" y="175" category="BatteryFull" color="#ffffffff" size="24" text="Akku geladen (100%)" align="right"/>
    <Text x="#screen_width-70" y="175" category="BatteryLow" color="#ffffffff" size="24" format="Ladegerät anschliessen %d%%" paras="#battery_level" align="right"/>


    vielleicht hilft dir das ja für später mal weiter


    Gruß Beule

    Da hast Du........


    war doch ganz leicht, hat nur knapp 10 min gedauert


    Gruß Beule

    danke für die schnelle antwort.
    die animation funktioniert nicht
    die auflösung ist 1024x600
    hier mal ein screen
    [Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/6047/sc20120215100241.png]

    Eines aber mal vorweg: ich denke mal, Du solltest für Deine Auflösung auch die Grafiken anpassen, ich glaube die sind auf Smartphones angepasst, kann mich auch irren
    ich werd gleich mal schauen, wegen der Auflösung, mußte in der Manifest.xml büschn rumbasteln


    Wegen der Animation noch keinen Plan



    Edit: ich hab eben nochmal in der Manifest.xml und bei den Grafiken nachgeschaut, viele Grafiken habe ein Format von: 480 x XX und deren grösse solltest du mal mit einem Grafiprogramm, z.B. Gimp oder Photoshop zu Leibe rücke, die Grafiken sollten dann 600 x XX haben damit zumindest die Breite auf deinen Bildschirm passt!


    Danach mußt du dir die manifest.xml vornehmen, da müßen einige Sachen angepasst werden, wie der Slidetounlock, d. h.: von wo bis wo der Slider gezogen werden muß....
    die Wetteranimationen in der Mitte des screens sitzen etc, das wird eine Menge Arbeit sein