lade es direkt von hier am besten: http://htcfanboys.com/download/xavierjohn22/?action=view&file=932

denatwork
Mi-Newbie

- Member since Dec 26th 2011
- Last Activity:
Posts by denatwork
-
-
yeah, beta 5 ist "fast" raus
gleich mal ans flashen und testen, wenn der DL freigegeben wird
Danke Kitty -
hehe ) bitte
-
ne ne, kannst ruhig auf miui draufflashen, steht zwar in namen dass es für cm7 ist, passt aber auch auf miui, keine sorge
-
flashe mal das hier
-
Fehlentscheidung --> SOPA
-
hmm, dann ist es wahrscheinlich ein Prob mit onboard karten (lan, sound oder sonstiges), kannst ausprobieren, indem du einfach eine pci sound und lan karte kaufst (kann man locker auf ebay oder so unter 10 euro kriegen) und halt in bios die onboard alles deaktivierst und lan/sound nur über die pci-karten betreibst. Ist denke ich die kostengünstigste Variante, bevor du ganzes System auseinanderbaust und so
oder einfacher, wennde noch Garantie hast, mainborad abschicken und auf neuem noch mal ausprobieren. Ohne dump kann man da nix machen, es kann alles sein... aber wenn der fehler sich auch auf neuem board wiederholt, dann kanns nur am treiber, oder graka, ram und netzteil liegen. Wennde 'nen Kumpel hast mit ensprechenden Komponenten, kannst für ein Wochenende die Sachen ausleihen und damit probieren
-
welchen treiber für die graka haste ? probier mal stur eine vorherige Version zu installieren (vorher gründlich alten wieder weg machen), es "riecht" nach treiber-error deiner Graka
-
Jo, jetzt siehts viel besser aus, danke für das schnelle fixen
Noch was zu den an/aus-Schaltern in einstellungen - ich glaub du kannst die noch ein Tick ("großen Tick") schärfer machen, bei meinem Desire siehts irgendwie immer noch matchig aus
Ansonsten alles andere ohne Probleme für den ersten Blick
-
Sieht echt Hammer aus !
Die Beta läuft bei mir ohne Probs,nur eine Sache ist mir aufgefallen:Wenn ich das Telefon öffne erscheinen oben in der Anrufliste ganz viele striche bevor die Namen angezeigt werden.
Wie gasagt ansonsten Top !!
hab ich auch bemerkt, sind die striche von trennlinien, die aus irgendeinem Grund nicht schnell genug verschwinden... -
Moin
Die neue Trennlinie sieht schon besser aus, nur viell. am Ende wo der Alphabet anfängt, nicht genauso den Rand machen wie vorne sondern als Gradient und dass es am Ende abschwächt und gar nicht mehr die Buchschtaben verdeckt (wird besser aussehen denke ich)
-
die beta ist schon sauberer bearbeitet, sieht hammer aus!
zur Frage mit den Trennlinien - ich denke mal du kannst die sicher mehr zum leuchten bringen (dunkel-cyan-Farbe, aber neon-like)
ansonsten top-Arbeit!
freue mich schon auf die v.1.0 -
hehe
habs grad ausgetestet, funzt wunderbar, kein balken oder sonstiges. Danke für den schnellen fix!
jetzt aber kannste auch die volumeplus option in die v2 reinbauen -
moin chillzz
ist da schon die volumeplus option implementiert? oder is reiner 4-way reboot? -
welche datei willste denn entpacken ?
lad die mal hier hoch, ich probiers mal bei mir
EDIT: gut gut, hast wahrscheinlich com.android.launcher in com.android.launcher.zip umbenannt oder
dann geht wieder alles
-
änderst du denn *.mtz in *.rar/*.zip bevor du entpackst ?
lad dir mal die letzte winrar version und versuchs mal damit -
Tach
ist es möglich die spare parts als flashable Zip zu erstellen und unter Addons zu posten? Wäre super wenn das gehen würde -
Tach zusammen
Mal eine andere Frage - hab selber htc desire, und wenn ich mein gerät neustarte, bleibt es immer aufm htc logo stehen, und dann passiert nix. Was ich dann mache, ist die baterie kurz raus und rein - und dann starten - ohne probleme startet das ding hoch.
Wenn ich auch so das gerät nicht reboote, sondern einfach ausschalte und einschalte - gehts ohne probleme alles, aber sobald ich reboote oder irgendein progi das smart rebootet, sei es a2sdgui oder sonstiges - bleibt es aufm htc-logo stehen.
Was könnte das problem sein? ist viell. irgendein script fürs rebooten zuständig, welcher beschädigt wurde oder sowas?
hab letzten miui drauf usw...