Bahraji Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Bahraji

    Nochmal ne kleine Frage hinterher. kann man die ROM mit Clockwork Recovery 3.0.0.6 flashen oder sollte ich vorher downgraden auf die alte version?

    Habe derzeit SetCPU auf Min 245 Mhz und Max 906 Mhz (Screen off immer 245 Mhz)
    Juicedefender macht bei mir eh manchmal Probleme, dann geht auch gerne die Datenverbindung garnichtmehr an, muss dann Manuell aus und wieder anmachen damit es klappt. Lade grad den Akku voll dann wird geflasht ;)


    Oh man was habe ich mir da mit Android nur angetan. Gibt keinen Tag wo ich nicht dran rumspiele, war schon stolz auf mich das LeeDrOiD bis jetzt ne Woche durchgehalten hat und schwups wird wieder geflasht xD


    Werde dann heute mal flashen und morgen Berichten was der Akkuverbrauch so macht.

    Servus :)


    Ich hatte bisher mit MIUI Roms immer extremen Akkuverbrauch (über Nacht mal locker 40% / WiFi und Datenverbindungen aus)
    Hatte schon 2 Versionen drauf immer das selbe Problem. Kennt das Problem einer?


    Werde mir morgen mal das neuste ROM von Rey mit dem empfohlenen Radio drauf machen und JuiceDefender + SetCPU nutzen.
    Mal gucken ob ich dann nen schönen Akkuverbrauch hinbekomme. (Zur Zeit benutze ich ne LeeDrOiD ROM und komm ca 50 Std mit einer Ladung). MIUI gefällt mir aber einfach besser und ich wäre mit ca 30 Std schon zufrieden :)