c3t1n Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 27. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von c3t1n

    Nabend kann es sein das MiVoice in der letzten Version(2.10.12) nicht drin ist... Bei mir ist es nicht da...


    Gesendet von meinem GT-I9100 MIUI+Siyah mit Tapatalk 2


    Hi


    Was noch gehen würde ist die Networklocation apk aus einer alten rom per root explorer drauf machen hatte so bei mir funktioniert vor einigen Versionen...


    MfG Cetin


    Gesendet von meinem GT-I9100 MIUI+Siyah mit Tapatalk 2

    Hab ich gemacht hab nur SMS etc. von MIUI Backup aufgespielt und es funzt wieder...ist zwar lästig wieder alles einzustellen aber egal hoffentlich passiert das nicht noch einmal bzw. klappt es mit MIUI Backup...
    Danke ;)

    Komme von einer alten Miui wo ich Rechte Probleme hatte meinste ich soll nur die apps wiederherstellen und die daten neu eingeben nachdem ich jetzt wieder per fullwipe Miui installiere?



    Gesendet von meinen GT-I9100 MIUI+Siyah mit Tapatalk 2

    Hallo, zusammen,


    habe das aktuelle MIUI(2.6.29) drauf habs jetzt mit fullwipe gemacht jetzt ist erstmal das Rechte Problem weg aber ein anderes Problem undzwar wenn ich versuche was im Playstore upzudaten oder installieren freezt mein Handy bei der Installation ein und rebootet dann... Hat noch jmd so ein Problem und weis ne Lösung?
    Habe nachm Fullwipe alles mit TitaniumBackup(Da gabs keine Reboots beim Installieren der fehlenden Apps) aufgespielt und die Daten mit MIUI Backup...


    MfG Cetin

    Hi,


    das Problem gabs bei mir auch leider hatte ich keinen aktuelles Backup um ein Fullwipe zu machen...Hab aber ne Lösung im US MIUI Forum gefunden undzwar einfach die Maps.apk vom 2.6.22 löschen dann gehts...Man muss nur Maps wieder installieren...Es ist ein Problem von der Rechte App keine Ahnung wieso ich hab sie jetzt erstmal deaktiviert und hab mir Superuser geladen jetzt läufts einwandfrei...dieses Bug ist schon an Xiaomi gesendet worden ich hoffe mal das es bei der nächsten Version wieder ganz normal geht...

    Die Gapps sind doch schon in Miui drin oder nicht? Hab ja Maps Navi etc. schon drauf gehabt... Und ich hab aufm Rechner 2 Gapps zips einmal was ich mal mit CM9 geladen hatte und eins extra wo Miui als Name steht... Ist das egal welche ich flashe?

    Hallo,


    ich habe Volume Control+ und da konnte ich die Lautstärke erhöhen falls es hilft... Bei mir(SGS2) waren die Systemtöne und Benachrichtigungen zu leise...

    Genau Chris das meine ich...
    Jop hab die stock App und nein ich will keine extra Galerie haben falls die Empfehlung kommen sollte...
    Also gibts da vorerst keine Lösung? Kann man denn die apk nicht bearbeiten(Wo ich dann auch Neuling wäre)??

    Hallo


    ich hab folgendes Problem was mich doch stört...Undzwar speichere ich aufgenommene Bilder auf die externe Karte und bei der Gallerie app zeigt er mir die erst an wenn ich auf alle Alben wechsle...Wenn die Bilder auf die interne gespeichert werden erscheinen die sofort unter Kamera...Kann man das irgendwie ändern? Also das die Bilder auch sofort kommen wenn die auf der externen liegen....

    Hat wer vlt schon ne Lösung für das Problem?? Habe 2.5.18 und die Töne sind immer noch leise...