PLAYA51 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von PLAYA51

    ja dropbox kenn ich. ich glaube ich mach ab jetzt einfach mit muiu backup einmal die woche eine sicherung. das reicht. Aber eine Frage hab ich noch. Und zwar dieses backup was ich im
    recovery mode gemacht habe. Gibt es da keine andere möglichkeit das aufzuspielen?


    Wowird das Nandroid backup gespeichert??

    so hab jetzt alles gemacht, miui neu installiert, factory reset+wipe cache und dalvik. recovery. Fährt hoch aber daten sind nicht da, obwohl ich restore gemacht habe?


    Habe nochmal restore versucht, da steht zum schluss: Error while restoring /sdcard/.android_secure !


    EDIT:
    So diesmal ist meine alte Bootanimation wieder da und hängt wie vorher an derselben stelle!

    Ok lade die miui vollversion 1.12.30 gerade runter (Hatte ich auch schon drauf) . Hatte leider kein titanium backup.


    Also dann folgendes machen:


    - backup in recovery
    - sgs ausschalten
    - full wipe (factory reset+wipe cache und dalvik).
    - ROM installieren
    - reboot
    - setup das ROM (Google account).
    - Wieder recovery mode und restore


    so richtig?

    ok habs jetzt doch hinbekommen. und zwar backup auf die sd-karte.
    Hab dann full wipe gemacht, handy hat auch gestaret, aber alle daten weg.
    Jetzt gerade mache ich restore. Dauert noch etwas.. Sind dann alle meine Daten wieder da?

    und wo genau kann ich das machen? das wäre ja super!



    OK habs gefunden mache grade ein backup. Und danach full wipe?


    ----- EDIT:


    Er hat beim Backup abgebrochen weil nicht genügend speicherplatz vorhanden ist.. was nu?

    Hallo,


    ich habe nun seit ca. 4 Wochen MIUI mit Glitch Kernel V13.1 auf meinem SGS. Lief bis jetzt auch alles Wunderbar.
    Gestern Abend wollte ich mein Handy neustarten, weil er plötzlich angefangen irgendwelche Dienste von selbst zu beenden. (Google-Dienste glaube ich habe nicht drauf geachtet).
    Doch der Neustart funktioniert nicht, er bleibt bei der Bootanimation hängen, die wiederholt sich die ganze zeit.(Habe es ca. 5 min laufen lassen)


    Was kann ich tun? Ich habe Wipe cache and dalvik cache probiert hat sich nichts geändert.Muss ich jetzt alle Daten löschen also Factory reset?


    Bin leider Anfänger :) Bitte um Hilfe !!


    Vielen Dank!

    ok danke habs mittlerweile erfolgreich installier. Hab den Kernel aus der Anleitung genommen. Kann ich jetzt den Glitch Kernel trotzdem noch installieren?
    Was genau sind die Vorteile von dem Glitch Kernel?
    Und wie krieg ich dieses Weihnachtslied beim Booten weg? :)

    Hallo,


    habe versucht mich einzulesen aber blicke leider nicht ganz durch. Bin totaler Anfänger und wollte jetzt mein Galaxy S rooten und die Vollversion MIUI 1.12.23 installieren.
    Habe beim Galaxy S bis jetzt nichts geändert, ist Original 2.3.3 drauf. Basisbandversion I9000XXJVO


    Könnt Ihr mir dabei helfen wie ich vorgehen muss?


    Wäre sehr nett!