Zulkrosh Mi-Newbie
  • Member since Dec 28th 2011
  • Last Activity:

Posts by Zulkrosh

    Hallo erst mal ich bin der neue. :D


    Gestern habe ich Miui 1.12.23 auf meinem Galaxy S2 installiert, läuft bisher (Dank der guten Anleitung hier) recht gut.


    Nur die Ordner nerven mich ein "wenig", dehalb gleich die Frage:


    Kann man den Inhalt von Ordner per Hand verschieben? (So wie mit dem Go-Launcher / iPhone)


    Jedes mal wenn ich ein Programm lösche oder einfüge, verschiebt sich der gesamte Inhalt.
    Wenn sich neue Programme wenigstens an die letzte Stelle setzen würden, aber nein Mitten rein WAHHH. :pinch:


    Das einzige was ich gefunden habe sind die Optionen:


    Keine Sortierung, Sort nach oft verwendet, Sortierung nach Namen...Will ich aber alles nicht!


    Grüsse



    Zulkrosh