Wenn das neue Mi ein 5,7 Zoll Display hat greif ich zu

ichbindefekt
Mi-Newbie

- Member since Dec 29th 2011
- Last Activity:
Posts by ichbindefekt
-
-
Für das Geld ist es schon ne Frecheit... naja als ich es mir geholt habe... wollte ich auch nicht mehr rooten... aber ich weiss... Das nächste Model wird rootbar sein. !
Vielleicht mal ein MI oder ein echtes Oneplus One.. aber da kommt man irgendwie nicht ran..Aber egal das ist ja jetzt nicht das Thema hier.
-
Das Klingt nach "Scheisse was soll der verdammte MIST" aber was solls... Ich werde dann wohl wieder aufs Stock Rom gehen...
-
Ok... Irgendwas haut da nicht hin.... Ich habe mein Note gerootet das hat ohne Probs geklappt. Jetzt habe ich Das Rom hier geflasht... das gefällt meinem Handy wohl nicht so sehr...Es startet immer das Erste mal. Dann Bleibt es beim 9005 Schriftzug (KERNEL IS NOT SEANDROID ENFOTCING Set Warrenty Bit: Kernel) und es passiert nix mehr...
-
Na gut dann werde ich mich damit zufrieden geben müssen
-
Ok.... und das bedeutet Pauschal das es nie eine Offizielle Version geben wird ? Auch kein V6?
-
Hellas zusammen...
Lange war ich nicht mehr hier.. Und lange habe ich kein Handy mehr gerootet... Nun ist es soweit... Ich komme zurück zu MIUI
Habe da nur ein paar Fragen wenn es genehm ist ?
1. Miui V5 ist komplett in Deutsch ?
2. Lohnt es sich jetzt noch V5 zu flashen oder wird es so schnell kein V6 geben in Deutsch für Note3 ?
3. Welchen Kernel nutze ich nun? (Habe mich mit dem flashen des Note noch nicht auseinader gesetzt)
4 Letze Frage... Gehen bei der ROM alle Sachen ? Der Stift zb. ?mfg ich
(Danke im vorraus)
-
das klinkt ja mal sehr schick und ja es wäre wohl ziemlich schwachsinnig es so zu machen es war einfach schon spät
danke sehr
-
hellu ick hab da mal eine frage
ich nutze im moment cm9... wollte mir nun miui als 2nd rom anschaffen
nun die frage:
miui hat ja eine autoupdate funktion wird das alles gespeichert ? ich meine zb. ich mache ein update von miui starte wieder in das cm9 rom und weil es so schön es danach nochmal zurück zu miui ist dann alles so wie es war mit dem update ? oder muss ich nach jeder veränderung ein backup machen
mfg und danke für die info
-
gut ich denk die ganze zeit mein handy spinnt...
-
ähm geht aber nicht alles mit miui 2.4.6 oder ? zb. statusbar (habe sgs2)
-
Ich habe eine frage ob ich der einzigste mit dem prob bin ich habe mehre themes getestet leider ändert er alles ausser die statusleiste die sieht immer aus wie das default thema auch das telefon feld oder telefonbuch wodran liegt das ? hab nur ich das ? oder haben das auch noch andere leute ? könnte das am tele von liegen ? oder hab ich was falsch gemacht ? oder kann es am kernel liegen ? ich weiss nicht mehr weiter -.-
Sasmung Galaxy s2 miui v4 2.4.6 kernel siyah-v3.0
vielen dank im vorraus für infos und der hilfe
mfg c0x'
ach verdammt ich bin hier falsch ich muss ins sgs2 forum verdammt...
-
he ho finde dein theme super nur irgendwie geht nicht alles beim sgs2 miui v4 2.4.6 meine status bar ändert sich zb nicht oder auch das wählfeld meine frage ist liegt das an meinem handy ? (weil sich meine statusbar mit keinem theme ändern lässt auch nicht das tele ) oder an dem theme von dir ? vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und es gibt noch keine richtige themes auf jedenfall hätt ich gern deins genau so weils sehr sehr schick ist
vielen dank im vorraus für die infos
mfg
-
naja die beste lösung eher ich habe keine andere wahl
naja man kann es nicht jedem recht machen ist eigentlich das erste was ich gefunden habe was mir nicht gefällt
-
danke erst mal für die antworten
also ich will die apps nicht komplett löschen ich will sie nur nicht auf dem homescreen haben auf keinem zb. steht auf dem homescreen "themen" das brauch ich vielleicht einmal alle drei wochen daher brauche ich das nicht auf dem homescreen mein normalen rom oder cm7 oder sonst was kann man sie auch vom homescreen löschen das heisst ja nicht das sie komplett weg sind wie gesagt NUR vom homescreen
-
guten tag es kann sein das ich vielleicht einfach zu blond bin aber ich kann die apps einfach nicht von den homescreens löschen wenn ich lange gedrückt halte kommt das mülleimer symbol ziehe ich die app dann dahin kommt die fehler meldung "Kann system programm nicht löschen" was ziemlich nervig ist da ich meinene homescreen so gestalten möchte wie ich es will
hab ich irgendeine einstellung vergessen ? oder ist es bei miui wirklich so das man diese sachen nicht löschen kann
mfg und viele dank im vorraus für die antworten