Interceptor Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 29. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Interceptor

    Hallo nochmal


    Hat keiner das Problem außer mir ?!


    Ich habe auch schon die Einschaltanimation abgeschaltet wie im SGS Forum schon mal mitgeteilt.


    Heute morgen wurde der Lockscreen nach Drücken der Powertaste angezeigt.


    Auf der Arbeit angekommen habe ich das Handy an das Ladekabel gehängt, doch es kam keine Ladekontrolle. -> Lockscreen war wieder nicht zu sehen.


    Ist die Version 2.2.17 da vieleicht ein wenig Buggy ?


    Fullwipe habe ich schon gemacht, keine Änderung ...


    Any Ideas ?

    Hallo Leute


    Mit Version 2.2.17 habe ich mal wieder das Problem das nix passiert wenn ich die Powertaste drücke.


    Normalerweise soll dann der Lockscreen angezeigt werden, aber bis auf die Beleuchtung der Hardwaretasten geht nichts.


    Ich habe dann mal probeweise das Handy angerufen, aber auch da geht nur die Beleuchtung in den Hardwaretasten an ... kein Klingeln, kein Bildschirm.


    Hat irgendjemand eine Idee dazu ?


    Danke im Voraus


    Gruß


    Stefan

    Hallo Leute


    Leider mal wieder zu früh gefreut ...


    What´s App und Navigon stürzen regelmäßig ab, so dass ich wieder mal einen kompletten wipe ausführen musste.


    Jetzt läuft es wieder, allerdings werden wohl die Bluetooth Einstellungen beim Backup nicht mit abgesichert -> Verbindung zum Autoradio mal wieder nicht möglich ...


    Gruß


    Stefan


    PS: ich habe den Titel mal geändert, da sich das ja über mehrere Versionen hin zieht.
    Macht ja keinen Sinn immer wieder neue Threads zu erstellen ...

    Hallo Leute


    Ich habe heute auf 2.1.20 upgedatet.


    Das ging problemlos, bis auf das ich wieder über das Recovery flashen musste.


    Ich habe auch sofort Bluetooth ausprobiert, die Verbindung zu meinem Rechner wurde aufgebaut und die Datei auch übertragen.


    Der Test mit dem Autoradio steht noch aus ...


    Bis dann


    Gruß


    Stefan

    Nein, nicht unbedingt. Die Daten der Apps sind weg, sowie Einstellungen.


    Stellst Du aus dem Backup wieder her hast Du auch wieder UID-Inkonsistenz


    Na aber so habe ich es gemacht.


    Im Recovery wipe Data -> da wird dann ja auch die SDCARD formatiert, Backup eingespielt alles wieder OK.


    Was mich auch massiv stört ist z.B. das ich das Handy aus meinem Autoradio austragen und neu paaren muss, da ich sonst keine Bluetooth Verbindung mehr hergestellt bekomme.


    Bei Ubuntu ist es genau so ... erst nach Löschen und erneutem Konfigurieren kann sich das Handy mit dem Rechner verbinden ...



    Gruß


    Stefan


    PS: die Tipps von oben habe ich noch nicht ausprobiert, läuft ja erst mal -> wenn dann nächsten Samstag :thumbsup:

    Hallo


    Ich habe gerade das Update auf 2.1.13 durchgeführt.


    Alles wie gehabt, nur per Recovery möglich ... ist aber nicht so wichtig.


    Nach dem Update und dem Eingeben der PIN kam folgende Meldung :


    Zitat

    System UIDs Inconsistent


    UIDs on teh system are inconsistent, you need to wipe your data partition or your device will be unstable.


    Ich habe das Update ohne Wipe Cash duchgeführt, nach der Fehlermeldung noch mal mit wipe cash und neuflashen des ROM-Updates.


    Wieder kam die Meldung, ergo musste ich die Datenpartition auch wipen.


    Danach Backup wieder eingespielt, scheinbar alles OK.


    Einzig die Sense Uhr musste ich neu einrichten.


    Bislang läuft alles, mal einige Apps gestartet, unter anderem Navigon.


    Sollte noch was passieren, melde ich mich wieder ...


    Gruß


    Stefan

    Ist es nicht wichtig wie die Reihenfolge ist? :denk: Ich dachte man MUSS
    1. FAT32
    2. 1GB ext3 oder ext4
    3. 128MB swap
    haben. Sonst haben viele scripte ein Problem... :wacko:


    Hi


    Genau so habe ich es gemacht, ich meine die Anleitung steht hier irgendwo im Board.


    Allerdings habe ich das ganze unter Linux mit gparted gemacht ... ging ganz einfach.


    Gruß


    Stefan


    Hi Calle


    Habe ich gestern mal gemacht, läuft bislang ganz gut.


    Zumindest hatte ich bisher keine Probleme.


    btw. die Version 1.12.30 hatte ich auch einfach über OTA/Manuell installiert, klappte da ja auch ...


    Gruß


    Stefan

    Hallo Leute


    Mein Handy teilte mir mit das es ein Update gibt ...


    Ich habe 1.2.30 D2Ext, kann ich das Update einfach drüber installieren ?


    Oder muss ich eine D2Ext Version haben ?


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß


    Stefan

    Hallo


    Ein frohes neues Jahr euch allen ...


    Ich habe gestern versucht das Update über den Updater einzuspielen.
    Leider war ich damit nicht erfolgreich, es kam nach dem Neustart nur ein Symbol mit Warnschild und dem Droiden.


    Mit der Home-Taste bin ich dann ins Recovery und habe dort mitgeteilt bekommen, das die Update Datei nicht gefunden werden konnte.


    Ich konnte das Update nur einspielen über die Funktion "Update von SD-Card" über das Recovery.


    Dies hat allerdings gut geklappt. :thumbsup:


    War das bei Euch auch der Fall ?


    Ich denke das das Updaten eigentlich automatisch gehen sollte, oder ?


    Gruß


    Stefan

    Hi Leute


    Ich bin zwar erst ein paar Tage dabei aber schon gut hier aufgenommen worden.


    Bislang gut Hilfe bekommen.


    Macht weiter so, mir gefällt es hier gut.


    Das MIUI-Rom gefällt mir immer besser, habe allerdings auch noch kein anderes ROM auf meinem Handy gehabt außer natürlich dem originalen.


    Gruß


    Stefan

    Hallo


    Ich habe schon wieder ein Problem ...


    Wenn ich WLAN aktiviert habe, kann ich zwar mit dem Webbrowser ins Internet, der Market bzw. die Market-App streikt.


    Es kommt jedes mal der Fehler "Keine Verbindung"


    Wenn ich dann den Erneut Button drücke kommt die Meldung sofort wieder.


    Kann das an irgendeiner Einstellung liegen ?


    WhatsApp geht auch nicht


    News und Wetter geht, Opera geht, ADAC Maps geht


    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ?


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß


    Stefan