freak-chris Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von freak-chris

    Das How-To hilft mir schon mal. Aber:


    Jetzt die ULTIMATIVE FRAGE: Wo krieg ich denn so ein Sprachpaket her? Gibts dass ohne Rom extra irgendwo zum Download, so dass ich es draufflashen kann? Oder kann ich das in das Rom einbinden, dass ich für das HD2 runtergeladen habe?

    Hi, Leute.


    Vom Forum XDA-Zone.de wurde mir dieses Forum empfohlen da sich dieses scheinbar auf das MiUi spezialisiert hat.


    Und zwar wäre meine Frage folgende:


    Für das HTC HD2 ist es ja mittlerweile möglich, Android auf (oder IN, keine Ahnung^^) den NAND zu spielen.


    Hat hier im Forum wohl jemand ein entsprechendes Rom parat, dass er mir empfehlen könnte?


    Wäre dankbar dafür. :)