freak-chris Mi-Newbie
  • Member since Feb 21st 2011
  • Last Activity:

Posts by freak-chris

    Das How-To hilft mir schon mal. Aber:


    Jetzt die ULTIMATIVE FRAGE: Wo krieg ich denn so ein Sprachpaket her? Gibts dass ohne Rom extra irgendwo zum Download, so dass ich es draufflashen kann? Oder kann ich das in das Rom einbinden, dass ich für das HD2 runtergeladen habe?

    So, ein Rom hab ich jetzt. Draufgebracht hab ich es auch.


    Jetz isses aber Englisch. Werde mich hier im Forum einlesen und versuchen, es "einzudeutschen".


    Melde mich nochmal, wenn ich hilfe brauch :)

    Hi, Leute.


    Vom Forum XDA-Zone.de wurde mir dieses Forum empfohlen da sich dieses scheinbar auf das MiUi spezialisiert hat.


    Und zwar wäre meine Frage folgende:


    Für das HTC HD2 ist es ja mittlerweile möglich, Android auf (oder IN, keine Ahnung^^) den NAND zu spielen.


    Hat hier im Forum wohl jemand ein entsprechendes Rom parat, dass er mir empfehlen könnte?


    Wäre dankbar dafür. :)