Also bei mir funktioniert alles perfekt.
Nutzt du eventuell ne andere Tastatur?
Ich hatte mal eine, die hieß ICS-Keyboard, damit hatte ich mal ähnliche Probleme.
Chris_Oi
Mi-Reisbauer
- Member since Jan 3rd 2012
- Last Activity:
Posts by Chris_Oi
-
-
Man kann nur den normalen Benachrichtigungston vom Telefon verändern. Aber zumindest klingelt jetzt schonmal was. Trotzdem komisch, dass Whatsapp in den Toneinstellungen auf die Themes zugreifen will.
-
Ich bin mit der Rom hier absolut zufrieden.
Mich stören eigentlich nur 2 Dinge:1. das man bei Whatsapp keinen Benachrichtigungston mehr hat (für mich manchmal echt nervig ne wichtige Nachricht zu verpassen)
2. das ich das Wecker Symbol nicht mehr ausblenden kann (seit 200dpi nicht mehr ganz so wichtig)Gibt es denn zumindest für den Whatsapp-Bug keine Lösung?
-
Ich hab jetzt mit full wipe geflasht.
Warum fehlt diesmal die Auswahl des 4x5 Launchers?
Die alte 4x5.zip geht leider nicht mehr.
Ich hab mich jetzt so an den 4x5 gewöhnt, dass ich den eigentlich nicht mehr missen möchte.Edit: Ich Idiot wollte die 4x5.mtz flashen^^ jetzt geht alles
-
Also ist ein fullwipe zwingend erforderlich?
Wenn man über Update me die Rom runterläd sieht man das ja nicht. -
Ich habe das Problem das wenn ich in einem Menü auf einen Listeneintrag tippe, ab und zu der Eintrag darüber ausgewählt wird! Kann das an cMiui liegen?
Kann ich den Bildschirm irgendwie kalibrieren?
Hat jemand außer mir das Phänomen?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kann ich bestätigen. Ab und zu habe ich das auch, allerdings nur in Ordnern und nicht wirklich reproduzierbar.
-
Ganz großes DANKE!
Das OTA-Update funktioniert perfekt.
Und der neue Installer ist ja mal echt der Hammer.
Die Icons werden nicht mehr gemischt und der Market funktioniert auch.Absolute Spitzenklasse Chillzz
-
Also der 5x5 Launcher ist für die 200DPI wirklich perfekt.
Jetzt müsste man die Widgets nur noch so ziehen können, wie man das braucht. Denn ein 2x1 Widget ist so ja immer außer Mitte.
Bei irgend nem Rom ging sowas mal. Leider weiß ich nicht mehr wo.Kann ich das Weckersymbol in der Statusleiste irgendwie ausblenden?
-
Danke Chillzz, den Launcher werde ich nachher gleich mal probieren
-
Okay, also die Apps kann ich jetzt wieder installieren.
Allerdings sind die Icons immer noch vermischt.
Kann ich als Laie den 5x5 Launcher irgenwdie installieren?
Ich würde das gerne mal probieren -
Großartige Arbeit Chillz
Nach einem full wipe zeigt mir die Galerie auch wieder alle Daten an.
Ein paar Probleme habe ich jedoch noch.
Ich nutze einen Mix aus dem black town v4 Theme mit den Icons vom ANGL-Theme.
Vor dem full-wipe hat er mir noch alles korrekt angezeigt, jetzt vermischt er die Icons, wie auf dem Screenshot zu sehen:
[Blocked Image: http://img824.imageshack.us/img824/7311/screenshot2012070111375.png]
Weiß einer, woran das liegen könnte?
Und hier noch 3 Fragen:
Im Control Panel gab es mal eine Option, um das Wecker-Symbol in der Statusleiste auszublenden. Geht das irgendwie einzustellen?
Ich nutze jetzt die 200DPI. Das AIX-Weather Widget hat damit aber leider nicht die volle Bildschirmbreite. Kann man das irgendwie manuell ändern?
Wird es eine Möglichkeit geben, den Launcher auf 5x5 Icons umzustellen? Denn bei 200DPI sind die Icons so weilt auseinander( vor Allem die Zeilenabstände)Edit: Wenn ich GoogleMaps oder facebook aus dem Android Market laden will, sagt der mir, dass dieses Gerät nicht unterstützt wird
-
EDIT: Das ganze harmoniert prächtig mit fluxi's aktuellstem Kernel.
Sehe ich das richtig, dass fluxi´s Kernel nur funktioniert, weil deine Rom auf Cyanogen basiert?
Denn mit dem Stock Miui geht der (leider) zumindest nicht. Sein Kernel war bei Miui 2.6 mit Abstand der Beste