Schade
Trotzdem Danke für alle Mühen die du dirr gemacht hast.
Werde mir nun mal die miui-au Rom ansehen.
fidgol
Schade
Trotzdem Danke für alle Mühen die du dirr gemacht hast.
Werde mir nun mal die miui-au Rom ansehen.
fidgol
naja http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1355660 damit könnte man doch was anfangen?
hab grad gelesen 4.0.4 wird auwgerollt
arbeitest du gleich damit?
Das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten.
Hab das Rom ja schon seit längerem und muss sagen: wenn man sich an die Schwächen gewöhnt hat dann kann man damit wirklich viel anfangen.
Mein einziges großes Problem ist das Browsen, was weder mit dem eingebauten browser, nohc mit Dolphin oder Firefox wirklich flüssig klappt (der rendert nicht fertig, seite wird zum Teil angezeigt, aber sehr unscharf)
Ist ein bekanntes Problem seitens MIUI.
Wenn du die Ländervorwahl vor deine Nummern hängst werden die Namen wieder angezeigt.
Bitte vorher ein wenig im Thread stöbern, wurde schon desöfteren besprochen.
klappt bei mir leider nur bei den sms
EDIT: bei den Anrufen wird die eingehende Nummer ohne Ländervorwahl angezeigt. Mein Provider: E-Plus
Display Morehey kitty,
was empfiehlst du?
A2SD oder A2SDx?
Ich glaube ich trete dem ICS Lager jetzt mal bei
Gruß
Hansi
laut installer a2sdx
habe damit persönlich keine probleme und binzufriedener als mit a2sd
Display MoreGibt es noch mehr Leute die Probleme mit dem Browser haben ?
Extrem langsam und Seiten werden manchmal nicht komplett aufgebaut...
Problem habe ich erst seit FullHWA...
getapatalked
hier! dazu noch freezes, so dass der akku raus muss
Die Stock Galerie-App ist leider nichtmehr dabie. Kannst du diese bitte optional wieder reinbauen. Und den Apk-Editor auch bitte optional
habs nochmal neu runtergeladen und es geht. danke!
sorry für die unannehmlichkeiten
tut mir leid aber bei mir ist der bug noch vorhanden. hab die rom gerade nochmal neu geflasht. wrrde mir das file nochmal neu ziehen hofge dass es klappt!
Der Anruf-Bug ist leider immer noch nicht behoben!
Nein nicht möglich.
Fix für AD2SDX Nutzer ( NICHT für a2sd Nutzer geeignet!!!!!!!!!!!! )
http://dl.dropbox.com/u/15361385/stuff/mod_a2sdx.zip
ich nehme mal an dass ich den fix nach der installation vor dem ersten boot flashen sollte?
ist grad am installieren ich melde mich wenns klappt
EDIT: Schaut gut aus, bin grad am backup einspielen und noch läuft alles wie geschmiert
Alles klar dankeschön
Btw: kannst du dir bei Gelegenheit bitte mal den Browser anschaun, der schaffts regelmäßig das Handy komplett aufzuhängen. Die Alternative Dolphin Browser rendert auch nicht so, wie erwartet.
Update mit gefixter version nun online.
Neu: Extended Settings Menu ( bisher funktioniert nur Statusbar Layout und Overscroll Options im ICS Control app, sowie die Einstellung im launcher )
Was ist da alles gefixed? Der Call Bug?
Brauch ich einen Fullwipe oder kann ichs einfach drüberbügeln?
Habe folgendes reproduzierbares Problem festegestellt: (beta9 r4)
bei Angry Birds Seasons (die anderen Teile hab ich noch nicht getestet) reagiert das Stochscreen ab dem zweiten Versuch eines levels nicht mehr, sondern nur noch die Hardwaretasten am Handy
Außerdem ist der integrierte Browser ein Graus, da sich das Gerät bei dessen Verwendung fast immer aufhängt -> Akku raus
danke für deine tip mit den kontakten!
ist noch jemandem aufgefallen dass der integrierte browser ziemlich unbenutzbar ist? könnte des an einer instabilen hwa liegen?
was genau sind die unterscheide für uns zwischen HW acc hack und Full HW acc?
Ich habe noch ein großes Problem:
Meine Kontakte werden vom Google Server synchronisiert, wenn mich aber jemand anruft, wird nur die Nummer angezeigt aber noicht der zugehörige Kontakt, obwohl dieser im "Telefonbuch" vorhanden ist.
Habe seit gestern die r4 laufen. Folgendes fällt mir auf:
- Market stürzt ziemlich oft ab -> Freeze -> muss Akku raus nehmen
- Titanium Backup zeigt mir an:
Meine ext-Partition hab ich im Recovery auf 2GB eingestellt, ich habe A2EXT also das im setup empfohlene aktiviert
Hat jemand ne Lösung für mein oben angesprochenes Problem mit den Kontakten, will nicht dass des hier untergeht.