unLieb weder lieb noch nett
  • Männlich
  • Mitglied seit 13. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von unLieb


    gulli.com

    Bei einigen Programmen half der Kompatibilitätsmodus.


    Jedoch hatte Flow bisher funktioniert. Bei MIUI 1.4.8 lief auch noch alles ... erst jetzt mit der neuen Version geht nichts mehr.



    Ziemlich nervig das Ganze!

    Ich habe seit MIUI 1.4.15 Probleme bei der Darstellung des Push-Benachrichtigungen von Flow.


    Und zwar kommen die Benachrichtigungen an, aber ich kann die Schrift nicht lesen.



    Kann das jemand bestätigen, und hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?



    Der Kompatibilitätsmodus scheint nichts zu bringen!

    Mal eine Frage.


    Man konnte ja allgemein unter Android einen Ordner "media/audio/" und dort dann "alarms", "notifications" und "ringtones" erstellen, und dort dann Sound-Files reinkopieren, welche vom Android-System automatisch erkannt wurden.


    Seit Gingerbread scheint das nicht mehr zu funktionieren. Des weiteren sind jetzt alle Sounds im ogg Format.



    Weiß einer, wo nun die Sounds abgelegt werden? Denn meine "Klingeltöne" zwischen 500 MP3 zu suchen, finde ich etwas mühselig.

    Hallo Leute,


    ich habe mir letzte Woche SPB Shell 3D geholt, und diesen Launcher mit MiUi 1.3.25 betrieben.


    Lief alles problemlos. Nun bin ich auf Version 1.4.1 gegangen, und irgendwie lässt sich dieser nun nicht mehr starten. Dachte erst, dass es am ROM liegt, da ich nun mit der 1.3.25 erstmal D2W ausprobiert hatte, aber mit A2SD läuft es ebenfalls nicht.


    Wenn ich den Launcher aufrufen will, wird kurz der Bildschirm schwarz, und dann bin ich wieder im MiUi Launcher.



    An Gingerbreed kann es ja nicht liegen, da es ja eben mit der 1.3.25 ohne Probleme lief.



    Hat jemand irgendwie eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?

    Das gleiche wie gestern im Ticker. Sag doch nicht das es die schon seit Freitag gibt wenn es eben noch KEINE MIUI 1.4.2 | deodexed | D2W | Deutsch | Desire gibt. Und schlage bitte nicht wieder die XJ Version vor, wo man das Sprachpaket noch selber installieren muss. Und das ist allem Anschein nach auch keine deodexed.