WishuKaiser Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von WishuKaiser

    Ist das jetzt die offizielle Version von MIUI? Ebenso die Frage, ob sie bereits stabil ist. Ich hatte vor gut zwei bis drei Wochen mal eine Version getestet, die mehr schlecht als recht lief. Ich warte nun seit dem ersten Tag auf MIUI4 (Habe das Galaxy Nexus seit dem ersten Tag, seitdem es verkauft wird) und bisher hat es mich nicht wirklich überzeugen können.


    [Blockierte Grafik: http://www.google.com/uds/css/small-logo.png]
    Würde MIUI gerne nochmal versuchen, wenn es die offizielle Version ist, denn die Posts zu Lockscreen, Rufannahme, Wecker und Co (Design) sind ja doch extrem lecker ^_^


    Gruß
    Wishu

    Jetzt bleibt doch mal ganz ruhig. Eine Übersetzung braucht Zeit. Sowas ist nicht in 2 Minuten mal eben so hingerotzt. In der Regel dauert es entweder bis heute spät Abend oder morgen Abend. Einfach etwas Geduld haben, das Update läuft ja nicht davon.

    Ok. Läuft bei mir schrecklich. Kam von 1.4.15 und es hat nur geruckelt. Beim scrollen mehr als deutlich sichtbar >_<
    Jetzt hänge ich gerade im HTC-Screen dank ClockworkMod... Aber das ist eine andere Geschichte...


    EDIT: Nachdem ich nach einem Full-Wipe wieder ins System komme, einige ForceCloses. Unter anderem der beliebte media-FC >_<

    Klappt leider nicht mit Winamp. Hat da jemand evtl. Abhilfe? Und jetzt bitte keine von diesen blöden Kommentaren, dass ich einfach einen anderen Player nutzen soll, sowas gibt es zuhauf und beantwortet nicht meine Frage ;)

    Es geht mir weniger darum »heraushängen zulassen«, dass ich Ahnung habe. Ich sehe lediglich viel Potential in diesem Forum und ich wüsste nicht, warum man das Erlebnis hier verschlechtern sollte, weil man die Lesbarkeit einschränkt bzw. es so gruselig löst wie in android-hilfe.de zum Beispiel, wo ich meinen Kopf bei Lesen tatsächlich immer mitbewegen muss und ich habe wie gesagt nicht auf Vollbild.


    Als Webdeisgner/Webentwickler habe ich sicherlich eine Gewisse Ahnung, von dem wovon ich spreche. Aber sonst würde ich es auch nicht tun. Wieso sollte ich Tipps zu einem Thema geben, von dem ich nichts weiß? Ich habe die seltsame Angewohnheit immer und überall helfen zu wollen. Wenn das nicht gewünscht ist, kurze Meldung und ich lass es. Sonst würde ich gerne weiter Tipps geben, die vielleicht irgendwann aufgegriffen werden – weil: sinnvoll.

    Hätten Wir hier eine Tapatalk-unterstützung, wäre das Forum sicherlich in "Autobreite" oder zumindest etwas breiter ;) . Diese feste Breite,soll keine dauerhafte Lösung sein.

    Bitte nicht. Autobreite ist das Dümmste, was man machen kann. Ich surfe deswegen zwar schon lange nicht mehr im maximierten Browser, aber dennoch werden die Zeilen dadurch unerträglich lang. Aber ich hab schon im »US vs DE«-Thread gesehen, dass meine Texte hier nicht verstanden werden. Werde mich künftig im Hintergrund halten, wenn ich Vorschläge habe...

    Ich nutze bei MIUI die Standardstufen. Im Winter braucht man Maximum nicht, deswegen den halben Kreis (40%) und den leeren Kreis (0%). 40% reichen bei mir grundsätzlich immer. Selbst bei direkter Sonneneinstrahlung. Ich habe allerdings SLCD und somit nicht das Problem wie die AMOLEDer.


    Gruß
    Wishu

    • Breite des Stils könnte etwas vergrößert werden. Ich habe eine 1600x1200er Auflösung und sehe mehr Hintergrund als Forum.
      Mittlerweile surfen immer mehr auf einem 24"er in FullHD res, und sehen wahrscheinlich noch mehr Hintergrund

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich Lust darauf hast, deinen Kopf beim Lesen zu bewegen. Optimale Lesbarkeit hat man bei 60-80 Zeichen pro Zeile. Im Netz eher seltener anzutreffen. In Foren haben sich lange Zeilen mittlerweile eingebürgert. Hier leider auch und diese sind schon zu lang. Dafür ist der Zeilenabstand allerdings etwas höher, wobei 1.5 (Ohne Maßeinheit) besser wäre.


    Gruß
    Wishu