T-Bird64 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von T-Bird64

    Erstmal Danke an Euch!
    Hab nicht bemerkt, dass ich im Power - Menü erst Reboot auswählen muss und dann ein Untermenü aufgeht! Dachte, das ist da direkt und das wäre nur der reguläre Reboot.
    LED-Einstellung hab ich per Suche gefunden, danke für den Hinweis! Aber warum wird das nicht angezeigt, sondern ist nur per Suche zu finden?
    Ach so - Deutsches Sprachenpaket hab ich OTA drauf! :D
    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

    Hallo,
    bin nun nach etwas Abstinenz und Rumprobieren von diversen Custom-ROM's wieder bei MIUI gelandet.
    Gestern Abend die aktuelle Mintberry mit Fugu-Kernel geflasht, aber schon fehlen mir zwei Dinge (oder ich stell mich zu blöd an).
    1. Wo soll die Reboot-Auswahl sein? Weder per Powertaste noch Statusbar-Menü hab ich was. Kann höchstens über die ROM-Toolbox gehen.
    2. Was ist mit LED-Notifications? Weder die BLN-App läuft, noch gibt es in den Menüs eine interne Einstellung hierfür. Liegt das an Fugu?
    Danke schonmal und auf eine gute Zusammenarbeit! :sos:
    Update: scheinbar gibt es ja eine LED-Notification, nur keine Einstellung dafür. Jedenfalls spricht es an (werde weiter beobachten).