Carzoo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Carzoo

    Hallo!


    Ich hab mal ne Frage:


    Warum gibt es seit MIUI 2.3.2 keine OTA Updates mehr? Ist es schon zu alt?
    Funktioniert A2SD+ auch mit den "normalen" Vollversionen?


    Viele Grüße


    Carzoo

    Hallo,


    ich hatte zu HTC-Rom-Zeiten auch Handcent installiert. Damals konnte ich sogar ohne ROOT die LED-Farbe aendern...


    Hab es jetzt nochmal installiert und die LED Farben durchprobiert:


    bei der GRUENEN und der ORANGENEN
    (die beiden werden standardaeßig unterstuetzt)
    treten keine Probleme auf.


    Bei allen anderen kommt es wieder zur blauen "Hintergrund-Beleuchtung" mit farbigem Blinken.


    Auch wenn grün und rot/orange als LED-Farben angegeben sinne sind folgende weiter Farbe möglich :
    Blau
    Cyan
    Magenta


    Hat Vllt.noch jemand ne Idee?

    Darauf hatte ich bisher nicht geachtet...


    Bei facebook hatte ich die LED nicht in Benutzung,
    bei WhatsApp war sie auf grün gestellt.


    Zum Testen wollt ich auch hier mal die Nutzung ausschalten (Farbe --> 'keine') und dann kam die Meldung auf dem Bild.


    Resultat: immernoch blaues dauerleuchtet bei blinkender grünen(oder anderen) LED-Farbe.




    BTW: Sehe grade das Thema ist als erledigt markiert. Sollte ich ein neues Thema eröffnen?

    Hallo,


    leider haben die Tips von oben nicht geholfen, hier nochmal ausführlich die Problembeschreibung:


    HTC Desire - MIUI 1.12.30


    LED-Einstellungen:
    -Benachrichtigung: grün; 2 Sek
    -Anrufe: grün; 2 Sek
    -SMS/MMS: grün; 2 Sek


    Mit den Intervallen, kann ich anstellen, was ich will, da passiert nur, was auch soll ;)



    ABER: sobald ich eine Farbe ändere passiert folgendes:


    Sobald Anruf/SMS/MMS/Benachrichtigung eingeht leuchtet die LED dauerhaft blau und die eingestellten Blinkintervalle legen sich darüber.


    BSP: SMS kommt --> LED ist dauerhaft blau --> alle 2 Sek blinkt die LED in Wunschfarbe





    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,


    Carzoo