eldios Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von eldios

    danke für die antworten... naja ich bekomms irgendwie nicht auf die reihe. hab sogar jetzt nochmals alles neu raufgespielt mit der neuen miui version aber keine änderung.
    @ b3nnyth3kid wie hast du das genau gemeint mit auf jvq modem flashen...hab mal auf froyo wieder zurück gespielt und siehe da die imei wieder da aber miui weg...
    und was ist der glitch kernel..


    greets eldios



    ps. wie kann ich eigentlich die firmware flashen ohne das miui weg ist..

    hallo leute habe folgendes problem.
    habe vor kurzen miui auf mein sgs geflasht. nach langen hin und her läuft jetzt alles perfekt jedoch, meine imei nummer hat sich geändert. sie fängt jetzt mit 0049........an. habe aber alles nach der anleitung gemacht also auch ein imei backup mit dem efs gemacht.


    ist das jetzt schlimm wenn die orginale imei weg ist den laufen tuts ja auch so.


    greets eldios