Spare, mein Leidensgenosse
Chilllllllzzzz....

Merlin21
Mi-Reisbauer

- Member since Jan 7th 2012
- Last Activity:
Posts by Merlin21
-
-
Nussi, lade dir stweaks neu aus dem Market. Dann Dori 7.44 (aktuell). Dann müsste der Crontask zu sehen sein.
-
Bis Chillz wieder im Rennen ist bin ich auf Alliance Rom v6 umgestiegen. ist ein Stock LS8 (neuste) und komplett ohne Fehler
mal schön nach Miui mal absolut ohne Fehler zu arbeiten. Natürlich mit Dorimanx.
Aber nichts desto trotz waren Chillz roms die absolut besten die es gab. Wenn es hoffentlich bald weitergeht bin ich dabei -
Also, stweaks ist!!!! für Dorimanx Kernel. Früher extweaks für siyah. Dori basiert auf siyah ist aber mittlerweile in der Entwicklung weiter und ein komplett anderer Kernel mit viel mehr Power und Möglichkeiten.
Das Kamera FC Problem könnt ihr zeitweilig lösen indem ihr unter Apps Medienspeicher wählt. Dort auf stoppen erzwingen geht und dann auf Daten löschen geht. Dabei gehen wenn ich das richtig in Erinnerung habe evtl die Benutzer Klingeltöne verloren. Bilder bleiben erhalten. Danach neu starten und die Galerie öffnen - warten bis sie alles neu eingelesen hat.
Somit ist das Problem solange gelöst, bis ihr wieder ein Bild mit zu hellen Farben knipsen wollt (z.B. Schnee).
Auf Dauer geht es einfach nicht. Hängt meiner Meinung nach am Rom.Toi toi
Gruß Mario -
-
Hattet ihr Dorimanx drauf? Da gibt es eine Funktion zum fixen des Bugs bevor der neue Kernel geflashed wird. Gibt es überhaupt Dori fürs S3?!
-
Hallo, kann mir jemand sagen ( vielleicht sogar Chillz?!) wie die Netzwerkgeschwindigkeits Anzeige in der Statusbar bewerkstelligt wurde?
Ich finde das in keinem anderen Rom? Ist das eine eigene Sache von Chillz oder gibt es da ein mod - ist es möglich das in 4.1.2 zu integrieren?!
Danke!!!
-
Lol, der letzte Satz des Themenstarters...
Vielen Dank im Vorraus... hört sich das nicht ein kleinwenig nach Schleichwerbung an
Hat da schon jemand anderes bestellt?!
-
Welchen Kernel hast du benutzt?
Habe bei cmiui Ics den Abysskernel12u benutzt. Der hat super funktioniert und im Vergleich zu Siyah oder Dori eine Top Laufzeit.Und verwendest du vorher das Kernelaufräumscript?
Gruß
-
@liilic bleib vorerst bei deiner Version. Die 2.11 wurde zurückgezogen wegen Fehlern.
user1234 habe seit dem Release 2.10.19 drauf und es läuft absolut Top! Als Kernel zur Zeit Dorimanx 7.29 mit 1200 MHz bringt die Kombination mich über den Tag und legt eine bessere Performance als ein original S2 hin (im direkten Vergleich).
Gruß Mario
-
Why do you cry sooo loud? I just tested and the download works perfect for me...
-
Fab2100 Ich hatte das gleiche Problem mit dem Netz. Ein Wechsel des Kernels hat mir geholfen. Habe jetzt Dorimanx 7.27 drauf und das mit dem umschalten zwischen WLAN und mobilem Netz funktioniert jetzt.
-
Ich bleibe cMiui treu. Läuft mit Dori 7.4 wie sau und muss eigentlich nie neu booten.
Leider liegt es mir wie wohl in aller Natur, daß ich gerne was neues flashe. Deshalb werde ich mir wohl mal ein zweites Rom zum rumspielen anlegen. Aber am liebsten wären mir die Chillz Updates
Blöde Chinesen - versauen einem alles...
-
Mit Übersetzen meinte ich es ja nur im überragenden Sinne. Natürlich geht es hier nicht um die Sprache, sehr wohl aber um die immer wiederkehrenden Arbeitsabläufe.
Welche Probleme habt ihr denn mit der aktuellen Version? Bei mir läuft bis auf das Mediabluetooth alles. Habe es aber schon lange nicht mehr getestet.Gruß
-
mat89 BIST DU BEKLOPPT?! cmiui ist und bleibt das beste Rom im Netz. Miui hat die beste Oberfläche und cm ist as fast as hell
Chillz kannst dir ruhig Zeit lassen mit neuen Versionen. Die aktuelle läuft super. Bin auch ein Flashjunk, derzeit flashe ich halt den Dorimanx, da gibt es jeden Tag 3 neue Versionen LOL.
Ich kann verstehen wenn man ab und zu keinen Bock mehr hat 'ne neue zu übersetzen. Mich würde interessieren welche Rom Chillz selber benutzt
eigene oder Flashjunkie?
Vielleicht gibt es ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk grins
Gruß Mario
-
Habe mit der 2.11.2 einen extremen Stromverbrauch, liegt das an dem Rom? Welche Nebeneffekte meinst du Chillz?
-
Sparefroh Dein USB Problem könnte die Einstellung Misc-mass storage mode in Extweaks beheben.
Das andere Problem wurde schon oft besprochen, kenne mich da aber nicht aus, da ich das Problem nicht habe... -
blackzumbi Hat der Fullwipe geholfen?
-
LatroX bei drum Aufwand, warte ich mal bis nach dem Update. Falls du eins machst, gib Bescheid ob es noch funzt:-)
Also von einem Sim Problem beim S2 Hann ich noch nie gehört. Als erstes auf jeden Fall die Karte von jemand anderem probieren, bevor der Fehler am Gerät gesucht wird.
-
ist dein Bluetooth Gerät ein Medien Abspielgerät oder nur ein Headset? Also kannst du da auch vor und zurück bzw Play drücken? Weil bei diesen Geräten scheint das Problem zu sein, daß der Ton aus dem Handy kommt. Bedienen kann man es dennoch über das Bluetooth Gerät...
Werde es dennoch mal testen wenn ich Zeit habe.
Danke für deine Beschreibung!