spintike Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von spintike

    Hallo und guten Morgen!


    Ich hoffe ich bin an dieser Stelle richtig mit meiner Anfrage die ich habe. Ich habe gestern ein Theme gefunden, welches mir sehr gut gefallen hat (nennt sich "Roussinox mix02" und kann sowohl über die App als auch online über diesen Link bezogen werden). Ich habe den Download über den Theme Manager angestoßen, musste dann aber leider das Netz wechseln und habe den Theme Download pausiert. Nachdem ich dann wieder in einem WLAN war, wollte ich den Download fortsetzen aber dieser war verschwunden. Danach habe ich einen erneuten Download angestoßen über den Theme Manager, dabei fällt auf, dass jetzt ein kleines Download-Symbol bei dem Theme erscheint:


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/843/90zp.png]


    Man kann es dann auch nicht erneut herunterladen kann. Wenn ich das alternativ Theme über o.g. Link herunterlade und im Theme Manager von der SD-Card importiere, kann ich es immer noch nicht anwenden, weil der Button ausgegraut ist:


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/853/ot0s.png]


    Jegliche Möglichkeit, den Download im Theme Manager abzubrechen bzw. das Theme zu entfernen fehlen mir irgendwie oder ich habe sie noch nicht gefunden...hat jmd. eine Idee, wie das funktionieren könnte?


    Danke im Voraus :)

    Hallo!


    Ich habe mir mein Mi2 vor Erscheinen d. ersten deutschen V5-Versionen soweit eingerichtet, dass es für mich komfortabel benutzbar ist. Mittlerweile gibt es ja die dt. MIUI-Version, die möchte ich natürlich auch nutzen :) Nur stellt sich für mich ein Problem dar, wie kann ich denn all die Einstellungen, Apps usw. einfach so sichern, dass ich die einfach wieder auf dem neuen ROM drauf hauen kann? Reicht dazu ein vollständies Backup? Oder hat vielleicht schonmal jemand das versucht?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    als einzige Möglichkeit würde mir bei einem Pixelfehler einfallen, das Display zu tauschen...ich habe heute selbst erst einen Thread zu diesem Thema eröffnet, weil ich da noch keine Infos gefunden habe, wie das geht. Ich kann dir aber einen Link zu der Displayeinheit per PM schicken, die man bei dem Vertreiber kaufen kann, wo ich mein Mi2 her habe, wenn du dir zutraust, das Display einfach selbst auszutauschen...oder du schickst das Gerät zu dem Vertreiber des Geräts zurück und bittest die, den Austausch vorzunehmen...

    Hallo!


    Ich bin glücklicher Besitzer eines Xiaomi Mi2! Leider ist kurz nach dem Kauf ein kleiner Schaden am Gerät entstanden, welcher eine Schramme am Displayrand hinterlassen hat :(


    Glücklicherweise ist der Vertreiber d. Produkts (ibyugou.com) sehr freundlich und der Support sucht seinesgleichen. Es gibt die Displayeinheit einzeln zu kaufen. Meine Frage an euch wäre, ob jemand schon mal den Austausch des Displays durchgeführt hat und ob er mir die Erfahrungen dazu vielleicht mitteilen kann?


    Ich habe auch schon die Support-Stelle von ibuygou angeschrieben aber man soll ja bekanntlich alle Möglichkeiten ausschöpfen! :D


    Jede Antwort ist willkommen!

    Morgen miteinander!


    Ich benutze momentan MIUI 2.2.3 und arbeite in einem WLAN, welches eine Proxy-Authentifizierung beinhaltet.


    Mit der MIUI-eigenen Option habe ich nicht die Möglichkeit, einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben...auch, wenn ich einen Browser aufrufe und eine Adresse eingebe, wird eine Benutzer- und Passwortabfrage nicht eingeblendet.


    Dann habe ich versucht, dasselbe mit der App proxyDroid zu arbeiten, wo man ja den Benutzernamen und das Passwort eingeben kann...auch damit funktioniert es net :(


    Die Proxy-Einstellungen habe ich mit einem PC-Browser verglichen, der sich erfolgreich am WLAN authentifizieren kann...sicherlich ist es nur eine Kleinigkeit, die ich übersehen habe...aber für jede Hilfe bin ich offen :sos:

    Servus!


    Ich habe momentan 2.1.6 installiert und möchte gern den automatischen Updater von MIUI nutzen. Es gibt ja mittlerweile schon 2.1.13 bzw. 2.1.20. Wenn ich aber auf "Auf Updates prüfen" klicke, erscheint die Meldung, dass ich die neueste Version installiert habe...hat vielleicht jemand eine Idee, wieso das nicht angezeigt wird? X(


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/100/20120123124710.jpg]


    Bin für jede Antwort dankbar :)