kmuelle1 Mi-Reisbauer
  • Member since Jan 11th 2012
  • Last Activity:

Posts by kmuelle1

    Weisst du oder sonst wer , ob evtl eine Deutsche Custom Version in Planung ist ...


    Ausserdem noch eine Frage ich habe mit Miui ein wenig dasProblem das das Handy etwas länger braucht bis der Screen sich anschaltet beim Drücken der Taste.

    Hallo Community,


    weiss jemand ob es schon eine Miui Rom gibt in Deutsch ,ich habe eine englische Version gefunden auf xda, was mich ja auch nicht weiter stören würde wenn man sich eine Deutsche Tastatur und Wörterbuch Flashen könnte.
    Ist dies möglich oder hat jmd sowas ...


    Am Liebsten wäre mir natürlich ein Rom in German , weiss jemand ob sowas schon in Arbeit ist... Von mir aus auch komplett Custom und nicht von miui

    Hallo Community,


    ich habe eine Frage bezüglich des MIUI Backuptool...
    Speichert das nur meine Apps und die Systemstände , oder speichert das auch die Anordnung auf den Desktops und so , weil ich habe mir alles ordner erstellt etc und es würde mir wenig nützen wenn das Tool einfach nur alle Apps wieder herstellt.


    Kann mir dazu einer mehr sagen ?!

    Hallo Leute,


    Funktioniert bei euch das "Android Beam", wenn ich es mit meiner Freundin probiere , sie hat das Normale Stock Rom druff.


    Wenn sie mir was schicken will vibriert mein Handy kurz und der playstore geht auf, aber sonst passiert nichts.
    Ich selber kann auch nichts schicken , ist das Problem bekannt ?

    Habe mir hier aus dem Thread nun die mit dem Center Clock installiert und nun ist die Clock in der Mitte, aber mit Hells Tweaks steht immer noch nicht bei mir bei über das telefon :D

    Hallo Zusammen,


    Ich habe das gefühl mein Akku draint schnell Leer, allerdings habe ich nach kompletter nicht nutzung auch nur 80% Deepsleep ohne Syncronisierung von irgendwas nun habe ich in BBS ( Better Battery Stats)
    Unter Partial Wakelocks "RILJ Telefon" gefunden. in 10 Minuten hätlt er 1m und 11 s wach und countet 44 mal...
    Ausserdem habe ich nun noch GTalk_ASYNC_CONNN_com.google.androis.gsf.gtalkservice.androidEndpoint 10 mal drin 1m


    Weiss jemand was das ist ?!


    CPU Spy zeigt nur 59% Deep Sleep an , ich verwende Sijah und die neusten Offizielle Rom mit hells tweaks.

    Hallo,
    heute kam das Update Jelly Bean auf das S3 meiner Freundin , nun stellt sich mir die Frage wie lange wird es ungefähr dauern bis es eine Miui Jelly Bean rom gibt ?!
    Wie lange werden die Chinesen erfahrungs gemäß brauchen um für das s3 eine offizielle Jelly Bean version zu bringen ?!

    Hallo Leute,


    Gibt es einen custom Kernel für die neuste offizielle Firmware von miui für das s3., welcher die akkulaufzeit erhöht?!
    Habe das Gefühl der standart kernel braucht sehr viel Strom obwohl er im deep sleep ist...


    Weiss jemand ob man das prüfen kann bzw. Hat jmd ähnliche Erfahrungen oder gute bei einem Kernel.?


    Vorschläge zu kerneln bitte direkt mit Download Link wäre super nett...



    Viele grüße
    Kevin


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Hallo Community ,


    ich habe folgendes Problem , ich habe die standart e mail app drauf bis 3 emails die syncronisiert werden sollen und jede Stunde 1mal Aktualisiert werden , allerdings ist das Problem das mein Handy dann nicht mehr in den DS kommt ...


    Diese App macht dann in 20 minuten 300 Awakes ... Das ist ein Ding das nicht geht...
    Wenn ich diese App nicht benutze sonder gmail ist alles kein problem aber ich will halt auch meine outlook mail abrufen ...
    kann mir vielleicht jemand helfen , es ist nicht Push benarichtigung aktiviert , sondern nur in der statusleiste


    viele grüße