pjayinc Mi-Newbie
  • Member since Jan 15th 2012
  • Last Activity:

Posts by pjayinc

    Hallo,


    soweit ja gar nicht verkehrt, dass sich der Bildschirm komplett abdunkelt wenn man das Telefon an das Ohr hält.
    Wenn aber zB keiner an der Gegenseite ran geht, möchte ich gerne auflegen.
    Genau das klappt aber nicht, weil der Bildschirm schwarz bleibt! Und es wählt fröhlich weiter.......


    Einzige derzeitige Lösung ist, den Akku rauszunehmen !?


    Ne Idee?

    Hi,


    hab mal ne Frage die ich mit Suchen nicht klar beantworten konnte.
    MiUI basiert auf einer frühen CM Version, okay, aber auf welcher Original Firmwareversion basiert MIUI denn?
    Es gibt ja so viele.... V20l, -m -o ....

    Hm....


    Hi, danke für deine Hilfe.


    Ich habe da Gefühl, als würde MIUI die Einstellungen der gps.conf gar nicht nutzen.
    Ich habe die gps config geändert, neugestartet und GPS timer laufen lassen. GPS Fix nach 26 Sek.
    So als hätte ich nichts geändert. Ziemlich doof.


    Als ich das Handy bekommen habe (mit Original Rom), hatte ich nen GPS Fix nach <5 Sek. :( In der hintersten Ecke.....

    Hey,


    unter Einstellungen kann man ja unter Standort das GPS konfigurieren, bzw das A-GPS.
    Zuerst hatte ich einen akzeptablen SatFix von ~15 Sek. Ich änderte die Daten auf den Nokia Server, merkte aber, dass der Fix jetzt etwa eine Minute dauert und häufig zusammenbricht.

    Meine Frage daher, wer kann mir bitte die Original (MIUI) Werte geben?

    Welche baseband und RIL würdet ihr denn empfehlen bei o2 ??


    Ich habe die Baseband vom 23.08.2011 probiert und vom 25.07.2011 und bin mit beiden unzufrieden.
    Und ich weiß auch nicht genau welche RIL ich dafür verwenden soll, von 0725 gibt es zB ~10 verschiedene...
    Ich nutze zwar GetRIL, aber auch da gibt es verschiedene für 0725... habe zwar eine die laut dem Tool passt, aber die Akkulaufzeit ist echt blöd.
    Habe den PowerSwift Kernel und das Profil Powersaving aktiv und dazu untertaktet auf 216-816 Mhz.
    Der Akku hält nicht länger als 24h, und habe schon alles aus gemacht...
    menno