-]AF[-Death Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von -]AF[-Death

    Hab mir von hier den five target lockscreen gezogen und wollte das standard sms programm ändern da mir das nicht zusagt aber hab leider nen kleines Problem. Und zwar bin ich jetzt soweit das handcent sich öffnen tut anstatt dem Standardapp aber ich bekomm immernoch die meldung das ich eine ungelese sms habe obwohl das nicht stimmt. und zwar sind das anscheinend die sms die ich verschicke die dort als ungelesen angezeigt werden.


    Das hier sollte ja die zeile sein wodurch das augelesen wird aber hab keine ahnung wo der fehler liegt bzw wie ich das ändern muß :-(


    Code
    <Image x="170" y="206+39*min(#call_missed_count,1)" src="icon_sms.png" alpha="#sms_unread_count*255" /> 
       <Text x="195" y="206+39*min(#call_missed_count,1)" color="#FFFFFFFF"  size="18" format="%d Ungelesene SMS" paras="#sms_unread_count"  alpha="#sms_unread_count*255-50" />


    Das ist die Zeile wodurch sich handcent öffnet. Vielleicht liegt ja auch dort der fehler.


    Code
    <Intent action="android.intent.action.MAIN" package="com.handcent.nextsms" class="com.handcent.sms.ui.ConversationExList" />


    Wäre super wenn jemand von euch mir helfen könnte und weiss wo der fehler liegt :-)