Che123 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Che123

    Ich habe seit meiner Bestellung vor einer Woche auch nichts mehr gehört. Auf eine Nachfrage vom 9.7 wurde bisher auch noch nicht reagiert :(
    Es wäre schön, wenn man den aktuellen Stand in Erfahrung bringen könnte, immerhin müsste das Geld schon längst drauf sein.

    Klar, kommt beim Mi3 noch ein kleiner Exotik-Bonus dazu, und die Tatsache, dass sich andere Geräte durchaus bequemer erwerben lassen. Da gebe ich dir Recht.
    Nichtsdestotrotz ist bei den Online-Shops für Neugeräte ein klarer Preisverfall zu erkennen und das wird sich auch früher oder später darauf auswirken, was Interessenten bereit sind für ein gebrauchtes Mi3 auszugeben. Und selbst wenn ich die DHL-Kosten mit drauf lege stehen die ca 355 € für ein Neugerät in keinerlei Relation zu gebrauchten, die hier für das gleiche Geld (in Einzelfällen auch mehr), weggehen. Ein gebrauchtes Gerät ist definitiv weniger Wert. Trotz allen anfangs erwähnten Boni.


    Aber das is alles nur meine Meinung. Jeder hat die Freiheit, für sein Mi3 zu verlangen was er möchte, so wie ich die Freiheit habe, festzulegen, was ich dafür ausgeben werde. Das ist ja das Schöne :)

    Das sehe ich anders. Nimmt man den Preis von ibuygou von aktuell 281,04 € und packt dort die 19 % noch drauf liegt man hier bei ca. 334 € für ein - wohlgemerkt - neues und geprüftes Gerät inkl unbenutztem Zubehör. Aktuell liegen hier angebotene Geräte über diesem Preis. Der aktuelle Wertverfall wirkt sich auch auf gebrauchte Geräte aus und die haben zudem nach Benutzung definitiv an Wert verloren. Ich suche im Moment selber ein Mi3 (s. anderen Thread) und warte noch ein wenig ab, ob sich hier jemand zu einem momentan realistischen Preis von seinem Mi3 trennen möchte - andernfalls werde ich die Tage auch bei einer der bekannten OnlineShops eine Bestellung aufgeben.

    Entweder bin ich grad zu doof, oder die Option zur Anzeige der eigenen Rufnummer bei ausgehenden Anrufen is mir abhanden gekommen.
    Kann mir bitte grad mal jmnd auf die Sprünge helfen?


    Edit: ich habs...war das schon immer so versteckt? (Einstellungen -> Programme -> Anrufeinstellungen -> Einstellungen -> Netz Optionen -> Anrufer ID)

    Wenn du die D2EXT-Version genommen hast ist alles was mit A2SD (A2SD Befehle, etc.) zu tun hat überflüssig. Bei dem D2EXT Script wird alles automatisch auf die EXT-Partition geschoben, da brauchst du nix mehr rumwuseln. :)


    na dann sag mir das doch einer :D
    Ich verzweifel hier schon :)
    Dann kann ich ja jetzt mal mit restoren anfangen. danke :)

    Also. ich hab mir jezz mal die d2ext version gezogen. Lief alles gut. Nach "a2sd reinstall" hat der boot auch noch funktioniert. Aber: nach "a2sd cachesd" landet mein desire im bootloop mit 7 Fehlermeldungen in dieser Richtung:

    Code
    06-20 14:43:34.810: ERROR/dalvikvm(1096): Can't open dex cache '/data/dalvik-cache/system@framework@ext.jar@classes.dex': Too many symbolic links encountered


    irgendwie wandelt der die / in @ um...

    erst mal: Geiles Rom, danke ;)


    aber: Ich hab hier ein kleines Problem.
    Titanium scheint mir zwar alle Apps wiederherzustellen, aber zum Teil ohne Daten - das is natürlich ärgerlich. Irgendwie is mein Nandroid backup auch im Eimer, deswegen kann ich auch nich mehr zurück :(


    gebackupped hab ich auf Cyanogemod 7 RC 4 und restoren wollte ich wie gesagt auf diesem ROM ;)


    Weiß jemand ne Lösung?

    Das sind nur Übersetzungen, du solltest schon vorher die Stock auf chinesisch 1.2.19 flashen ;)
    oder direkt die übersetzte 1.2.19


    erst mal danke für die Antwort, aber das is mir schon klar ;)

    Zitat von Che123

    Hab mir beide zips gezogen


    nach 2 versuchen meine nandroid backups zu restoren, hatte ich wieder bootloops - muss also wohl doch nicht zwingend an den zips liegen. Nach fix permissions hab ich jezz wieder mein 1.2.12 zum laufen gebracht. Ich denke ich halte mich ausnahmsweise mal an "never touch a running system" und warte das nächste update ab. Das 1.2.19 soll ja ohnehin nich soooo prickelnd sein.

    Hab mir beide zips gezogen und über mein MIUI 1.2.12 geflasht, lande aber ständig im bootloop :(
    Hab schon alles mögliche ausprobiert.
    Laut ddms hat er probleme mit dem dalvik cache. Den hab ich aber 1. über die recovery gelöscht, 2. die neuste recovery geflasht und nochmal gelöscht und 3. über die adb shell den ganzen dalvik-cahce & cache ordner samt inhalt entfernt. Der Ordner is also defintiv leer/weg :(
    Hat jmnd noch ne idee?