sharkoon1 Mi-Newbie
  • Member since Feb 22nd 2011
  • Last Activity:

Posts by sharkoon1

    Hallo,


    ich bin wirklich zufrieden mit dem Miui auf meinem One. Alles läuft flüssig und ich habe bisher noch keine größeren Fehler bemerkt :)


    Vorher hatte ich ViperRom drauf und da hat man die Möglichkeit andere Tasten zum "aufwecken" einzustellen. Beispielsweise die "leiser"- Taste. Daran habe ich mich so sehr gewöhnt, dass ich es auch oft bei Miui vergeblich versuche. Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen bzw. nachträglich drauf zu patchen?


    viele grüße,


    sharkoon1

    Hallo,


    Wahrscheinlich suche ich das Script. Ich habe die SD Karte schon richtig eingerichtet. APP2SD funktioniert auch bei Roms die dies intigriert haben. Nun möchte ich das aber gerne nachträglich installieren.


    Dieses Froyo App2SD suche ich aber nicht ;)


    lg

    Hallo,


    mir ist aufgefallen dass wenn das Display ausgeht automatisch auch das Wlan abgeschaltet und das Mobile Internet aktiviert wird. So möchte ich das aber nicht. Habe auch schon in die Einstellungen geschaut, finde aber keinen entsprechenden Punkt.


    Jemand eine Idee? Sonst bin ich nämlich sehr zufrieden mit meinem Miui :)

    Hi,


    Im Grunde genommen finde Miui- Roms sehr schön. Das ist auch der Grund warum ich immer wieder zu diesen zurückkehre obwohl ich immer enttäuscht werde. Ich schildere mal mein Problem:


    Nachdem ich ein Miui- Rom installiert habe funktioniert erstmal alles wunderbar. Dann stelle ich alles so ein wie es mir gefällt. Aber früher oder später (meistens nach dem ersten reboot) erscheint ein Fehler in der Endlosschleife:


    Code
    Sorry!
    The process android.process.acore has stopped unexpetedly. Please try again


    Ich habe dann die Möglichkeit "Force close" oder "Report" zu wählen. Wird "Force close" von mir gewählt so verschwindet die Fehlermeldung um weniger Sekunden später wieder aufzutauchen! Was ist das und was kann ich dagegen tun?


    Bevor ich ein Miui- Rom installiere mache ich natürlich immer ein Full- Wipe. Das Problem hatte ich übrigens mit jedem Rom. (Mometan benutze ich das Miui-Au. Aber auch mit dem Stock oder Rodriguez war es nicht besser!)


    Jemand eine Idee? Danke schonmal. Ich hoffe ich lande nicht früher oder später wieder beim LeeDroid..